• wer ist eigentlich wirklich der erste, der da ist????

AOT-Stefan.....und er ist der Erste, der uch wieder weg ist. Nämlich bevor wir kommen!!!!
    Er fängt zwar auch, aber nur Bilder ein. Und damit ist er keie Gefahr für uns...

Ich hätte da noch die eine oder andere Idee, Mefo-Blinker zu basteln....mal sehen, was der Tag so bringt. Erstmal muss ich das Bad klarschiff machen.

Ich bestelle mir gleich noch ein paar Gitarrensaiten und hoffe, dass sie noch rechtzeitig kommen.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• der Feierabend naht :cheers:
    @ Norbert:
    143 Stunden, wenn ich rechnen könnte dann würde ich ja jetzt....aber.....

@ udo:
    Spanne mich nicht so lange auf die Folter, zeige entlich deine neuen Mefoblinker, oder bist du noch im Bad 8o

So, mache jetzt noch meine letzte Runde und dann ab nach Hause, allen noch einen schönen Samstag Abend
    und hoffentlich auch einen sonnigen Sonntag morgen.

Gruß Mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Ich sagte..ich hatte eine Idee....das heißt nicht, dass daraus auch was wird! :rolleyes:

Aber wenn du es genau wissen willst, Mattes:
    Ich hab mir aus Sanitärsilikon und Maisstärke Knete gemacht und eine zweiteilige Form um einen Mefowobbler geformt. Das Unterteil der Form ist gut geworden, eben war ich unten und hab das Oberteil drüber geformt.
    Nun muss ich warten. Das Zeug ist zwar spätestens nach ner Stunde fest, aber ich lasse mich morgen überraschen, ob das Oberteil auch was geworden ist....

Tja und dann kann es mit Harz ausgegossen werden....
    So zumindest die Theorie :rolleyes:

Aber ich vermute, dass am Edne wieder was falsch läuft und das Harz auf den Boden.... :piep:

Egal...mir läuft aber die Zeit davon...ich muss noch packen.
    Die Rutentasche ist zumindest fertig. Ich muss amit aber nochaml auf die Waage, wegen der Dachlast! ;)

• Zitat

Ich muss amit aber nochaml auf die Waage, wegen der Dachlast! ;)

Moin Männers,
    ich hab heute alles fertig gemacht, brauch jetzt nur noch alles ins Auto packen.

Und da ich keine Waage besitze, hab ich meine Wathose mal angezogen um zu schauen ob ich da noch reinpasse.
    Passt wie angegossen. Bin mit Watkescher im Gürtel nach oben um meiner Frau zu zeigen dass ich gar nicht so viel mehr geworden bin.
    Ok, war nicht der richtige Zeitpunkt für lobende Worte, weil sie gerade die Bude gewischt hat und wohl noch etwas Sand an den Stiefeln war.

Nachstes Wochenende noch die Sachen für Frau und Hunde packen und Montag geht's looos!!!

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Ich stell mit das Bild vor....

Die Olle wienert das SChlafzimmer und plötzlich steht da ein Typ im Ganzkörperkondom mit ner ausgeleuerten Fliegenklatsche..... :-)):-)):-))

• So Leute ein Teil hat mir ja schon die aktuelle Nummer geschickt.

Die Telefonliste ist somit so weit aktualisiert.

Addi, Barkassenjoe, GOldmann, Krosse Krabe und Passatdriver fehlen mir noch mit den aktuellen Nummern.

Bis Dienstag 21.4. 2015 habt ihr noch Zeit mir eure aktuelle Mobilnummer zu senden. Kommen diese nicht gehe ich davon aus, das ihr nicht möchtet, dass die Rufnummern weitergegeben werden an die Forentreffer.

Es erhalten nur die die aktuelle Liste per PN, die Forentreffer, welche mir auch die aktuelle Rufnummer zugeschickt haben.

Möchte nicht die Gefahr laufen später mit einem Ärger zu bekommen, weil ich Daten weitergegeben habe, die ich nicht weitergegeben hätte dürfen. ;)

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Ich hab immer noch die alte Nummer....

Die von Barkasse ist uninteressant....da wo der angelt, kommt kein Funksignal mehr hin! ^^

• Moin moin,
    es beginnt die, für mich gefühlt, längste Woche des Jahres.

Nächste Woche um diese Zeit noch das liebe Töchterlein an der Schule ausladen, dann zurück nach Hause Frau und Hunde einladen.

Dann heißt es endlich Fehmarn wir kommen :angler::cheers:

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• @ Sylvio - vielen Dank für die Info, ich fahre dann die A1 durch bis zum Ende 8o

lg. mattes

lg. mattes

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 (20. April 2015 um 11:42)

• A1 ist immer gut. So wie es aussieht, ist die Baustelle bei HH erledigt. Nichts desto trotz kann es ab Kreuz Süd etwas dichter werden.
    Laut Google Maps Verkehrslage ist dort alles frei. Wer allerdings am 30. kommt, muss Nachmittags mit dem Ganzen Wochenendverkehr an die Ostsee rechnen.

• hallo ihr Stauvorhersager :cheers:
    ich will um 6 Uhr hier los und bin dann so gegen 9.15 in Hamburg, von da ganz kurs nach kellenhusen und dann ab
    auf die insel der Riesendorsche :thumbup:. Morgen in 7 tagen geht es los, geeeeeeeeeeilllllllllllllllllllllllll :laola:.

lg. mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png

• ...aber Vorsicht....die TOuristenattraktionen und Sehenswürdigeiten in Kellenhusen können einen ganz schön aufhalten..... :P

• da hast du wohl recht, Kellenhusen ist meine zweite heimat, als kind zig mal dagewesen und mit den meinigen
    auch schon 10 mal, aber ich will ja nur mal eben gucken :cheers:
    habe jetzt schon die seeluft in der nase.... :thumbup:

lg. mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png

• Bei mir ist die SChnodderseuche richtig ausgebrochen.

Um es mit Heinz Erhard zu sagen:

Die Nas, ob spitz, ob platt
    zwei Flügel, Nasenflügel hat
    so hält sie jedoch nicht viel vom Fliegen,
    das Laufen scheint ihr mehr zu liegen!

War dennoch im Keller bis 21 Uhr.
    Habe sortiert, gepackt. Ausgepackt, neu sortiert, wieder gepackt.
    Wo verdammt ist die Dose mit den keinen Wirbeln??? Ich weiß genau, ich habe sie..irgendwo...
    Jede Tasche, jeden Koffer, Sortimentkisten, Behältnisse mit allem Gedöns.....gesucht bis der Arzt kommt. VOr der Werkbank gestand und geflucht...wo verdammt sind diese Wirbel???
    Und dann lagen sie da...auf der Werkbank...und gar nicht mal versteckt!!!!
    Ich könnte :kotz
    Halbe Stunde mit Suchen vertrödelt. :cursing:

Jetzt ist alles zusammen gestellt und ich befürchte, meine Frau muss mit dem Koffer die Bahn nehmen!!! :rolleyes:

• wir kommen alle fix und fertig da oben an, wenn ich so lese, wie hier malocht wird.

Udo, nehme du doch einen Koffer und fahr mit der Bahn, ist doch für dich viel entspannter :D :thumbup: :cheers:

in diesem Sinn und gute Besserung,

gruß Mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png

• Ich komm grad von meiner Ärztin...sie hat mich bis Sonntag krank geschrieben.
    Als ich ihr sagte, dass ich Samstag nach Fehmarn fahre, da Seeluft gesund ist, stimmte sie zu. Warnte aber, dass ich besser nicht selbst fahren soll.
    Meine Frau hingegen hat schon abgewunken, den vollgepackten Wagen mit FAhrrad hinten dran und Ruten auf dem Dach zu fahren.

Aber es sind ja noch 3 Tage und der Rest von Heute, um mich zu regenerieren.

• das kling nicht gut udo, da hilft nur abdecken mit Antibiose, wenn du es verschleppst liegst du echt in Fehmarn da.

Ihr nordlichter macht euch doch immer so einen Grog, mache dir einen doppelten, alles was hilft ist erlaubt. :gut

http://www.kochbar.de/rezepte/grog.html

toi toi toi,

lg. mattes

lg. mattes

photo-3368-4a061f4f.png

• Moin Udo.

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung,

allerdings nicht ohne hintergedanken (möchte ja nach unserer Fehmarntour nicht krank zu hause ankommen).

Aber genug zeit zum beladen des schwertranportes bleibt dir ja . :)

Gruss von der Soeste Jochen. :angler:

Bekannte Adresse Klausdorf 14.05. 21.05.2023. :laola:

Wenn ihr auch die Klage gegen die Fischereiabgabe unterstützen wollt

Siehe hier http://www.anglerdemo.de/ verwendungszweck Klage Fischereiabgabe