Vermisst wird Barkassenjoe, wer weiß wo jürgen steckt.
Bei sachdienlichen Hinweisen, wenden sie sich bitte an die nächste forendienststelle.
lg.mattes
Vermisst wird Barkassenjoe, wer weiß wo jürgen steckt.
Bei sachdienlichen Hinweisen, wenden sie sich bitte an die nächste forendienststelle.
lg.mattes
Sachdienlicher Hinweis,
Barkassenjoe ist, seit dem ich ihn zum Rudertrainig verdonnert habe da ich mit dem Kutter gerne mal Wasserski probieren würde, im Trainingslager um nicht schon nach den ersten hundert m Rudern schlapp zu machen.
Wo gibt es jetzt die Belohnung, die eigentlich immer ausgesetzt ist bei solchen Forenanfragen.
Aber mal Spaß bei Seite. Aus gut informierter Quelle weiß ich das er zurzeit Stress in seinem Job hat. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Er wird sich aber rechtzeitig wieder zu Worte melden, bevor Fehmarn ansteht.
GvH Rainer
mal alles gute,
hauptsache nicht erkrankt, das war meine sorge.
Ein wenig Muskelkater vom Rudern hat noch keinem geschadet.
gruß mattes
Richtig...hab Sonntag mit ihm telefoniert.
Es geht ihm gut und er läßt grüßen...
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen...
Ich habe wiederum gehört, dass er nen Laster mit Schoko Crossies überfallen hat,
sich ne Höhle in nen ollen Deich gebuddelt hat und nun mit der Krossen Krabbe
die Beute verspachtelt.
Unbestätigten Gerüchten zur Folge sollen bis Fehmarn noch erhebliche Restbestände
übrig bleiben, welche dann zum gemeinsamen Treffen gestiftet werden.
Gruß
Norbert
soviel kriminelle energie hätte ich ihm gar nicht zugetraut
Vielleicht überfällt er ja noch einen Getränkewagen und einen Fleischtransporter...
dann hätten wir ja fast alles für unsere Sause...
lg. mattes
Moin
Oder er ist vor dem Stürmchen über die Sundbrücke und hängt jetzt in der Bucht der Krummen Stöcke fest.
Neuer Job... Muss man sehen, das man den behält. Dazu Arbeit für den Verein und Verband. Wenn die Barkasse dann abends wieder im Heimathafen anlegt, wird nur noch vertäut und die Schotten geschlossen. Für Einträge ins Logbuch ist keine Kraft mehr da...