Petri an alle.
Zu den Rotaugen: Finde die Augenfärbung sehr schön und kräftig. Habt ihr da auch größere Rotaugen / Döbel ? Ist ja am Jahresanfang eine gute Zeit dafür.
Petri an alle.
Zu den Rotaugen: Finde die Augenfärbung sehr schön und kräftig. Habt ihr da auch größere Rotaugen / Döbel ? Ist ja am Jahresanfang eine gute Zeit dafür.
Danke dir Rockon, ja gibt richtig große aber die blieben mir bisher verwehrt (Döbel letzten Sommer >60cm), hab heute wieder ein paar Tips bekommen, mal sehen was umzusetzen ist
Hallo Mike
Petri zum Fang
Wie verwertet du die ganzen Fische
LG Sylvio
mike,
ich sage lieber nichts...
lg. mattes
Moin
Petri heil an alle zu den Fängen!! Vonwegen saure Gurkenzeit. An eure Gewässer scheint ja was zugehen.
Hier im Norden ist starker Wind, Strömung ohne Ende und Hochwasser!!!!
Das Jahr ist noch jung und das Frühjahr naht.
Gruß Zandy
Moin
Auch von mir Petri-Heil allen Fängern schöne Fische.Danke .
Wird nicht mehr lange dauern, dann geht auch im Norden was Diese Woche werden schon die ersten 2-stelligen Temperaturen bei uns vorhergesagt. Nicht mehr lange und die Weissfische kommen in etwas größeren Schwärmen. Am 16. ist bei uns auch wieder die Forelle frei, da freu ich mich auch schon drauf.
LG
Vielen vielen Dank an alle für die Antworten
Die meisten werden einfach gebraten , ein paar hab ich jetzt nochmal als "Brathering" angesetzt. Mal sehen ob Durchgang 2 besser ist.
Hallo Mike,
Petri Heil zu deinen Fängen von gestern und heute.
Du fängst die Dinger ja (mengenmässig),
wie wir hier etwas später die Heringe.
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Flunder, danke dir und ich freu mich dann auf Eure Bilder !!!!
OHNE WORTE....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif]
ich fasse es nicht.
gruß mattes (das tapfere schneiderlein)
Moin Maik
petrizu deinen fängen
LG Simon
Moin
Ich bin dafür wir machen einen Trööt für Mike 73 auf "Fangbilder von Mike 73"
Gruß Zandy
Hi alle zusammen !
All, Vielen Dank für Eure Antworten! Aber nein, Eure Bilder kommen doch noch !!! Ich weiß das
Hallo zusammen,
erst einmal ein dickes Petri allen, die was gefangen haben.
@ Mike73
sag mal, angels du beruflich oder wieso hast du soviel Zeit zum Angeln ? ( wenn die Frage nicht zu indiskret ist ).
Das einzige Wasser in freier Natur, dass ich aktuell zu sehen bekomme, ist von Oben. Zeit zum Angeln, im Moment Fehlanzeige,
naja, bis zur Rente ist es auch nicht mehr soooo lang, dann komm ich garantiert auch wieder öfter ans Wasser zu Angeln.
Moin Detlev, jetzt musste ich echt schmunzeln als ich die Frage las. Nein ich bin beruflich im Dreischichtbetrieb und habe zusätzlich Frau und Kind (auf die ich sehr Stolz bin) ich genieße das "Okay du darfst Angeln gehen" von meiner Frau, die mir wirklich versucht jeglichen Freiraum für mein Hobby zu schaffen. Mal klappts tägl1-2 Stunden mal nicht und mal auch den ganzen Tag ... dafür liebe ich sie (sie darf dafür auch Sachen machen die sie mag )
Moin,
da haste es aber gut. Ich bekomme manchmal sogar Stress mit meiner Freundin, wenn ich angeln will "Angeln ist dir wichtiger...", "Ja, los hau schon ab" = eingeschnappt Und das obwohl sie gelegentlich selbst angeln geht....
Egal...manches darf man sich nicht nehmen lassen. Angeln ist für mich auch kein Hobby in dem Sinne, sondern ein Lebensstil und es gehört einfach zu mir.
LG
Hallo Mike,
schreib doch mal einen Bericht /eine Abhandlung über
das Angeln auf Rotaugen--z. B. "Angeln auf Rotaugen"
--welches Gerät, Schnur, Haken usw.,
--Köder,
--wo fängst du die Rotaugen
--Verwertung
Das ganze durchsetzt mit Bildern.
Der Bericht geht dann ins WiWe oder wird oben irgendwo
festgetackert.
Wenn dazu Hilfe brauchst, melde dich.