Dickes Petri zu Euren Fängen !!!!
Labertrööööt zu Fangbilder 2015
-
-
Moin
Petri heil an alle zu euren Fängen. Scheint ja schon richtig die Post abzugehen an euren Gewässern.
Ab 1 Mai sind bei uns Hecht und Zander wieder frei und dieses Mal fällt das auf ein Wochenende. Da ist
ein Raubfisch wohl Pflicht.Gruß Zandy
-
Moin Flunder
petri zum großen fang
LG Simon -
Glückwunsch an Euch, Simon & Rockon !!!! Dickes Petri zu den Fängen
-
Petri zurück Also der Giebel ist ja schon ziemlich fett. Werden ja eigentlich nicht so groß.
-
petri an alle, weiter so, dann weiß ich jedenfalls wie fische aussehen.
lg. mattes
-
Ach am Meer wirds sicher auch gut laufen...wäre ja auch gern da Bei uns gehts auch erst jetzt richtig los mit den Fischen (wurde auch Zeit). In den letzten Wochen habe ich noch Bachforellen, Barsche, nen kleinen Zander usw. gefangen. Bilder wollte ich nicht alle hier einstellen, da ich einige nur für meine Seite wollte die ich gerade immer so nebenbei erstelle.
LG
-
Moin
petri an euch beiden Rockon & Mike
LG Simon -
Moin
Der Countdown läuft. Noch 3 Tage und die Hechtschonzeit ist vorbei. Vielleicht kann ich hier mit schönen Hechten mit mischen.
Der Zander hat bei uns keine Schonzeit. Den lasse ich in Ruhe. Wäre fatal die Zander von ihren Nestern zuholen. Das hat Zanderangeln
hat Zeit bis Juni.
Dickes Petri an allen Fängern. Die Weißfischsaison hat bei euch wohl nie richtig aufgehört.Gruß Zandy
-
Am 1. fahr ich wohl auch los auf Hecht, denke aber das es wenn überhaupt nur ein kleiner Hecht wird (wird bei uns einfach zu viel entnommen) Auf Zander gehts auch erst im Juni, vorher lohnt es sich auch nicht. Den letzten fing ich zufällig auf Wurm...sind allerdings immer die Kleinen, die auf Wurm beissen.
Bin froh, das ich demnächst wieder auf Raubfisch angeln darf. Immer die gleichen Fische wird irgendwann langweilig.
LG
-
Petri. Ich war heute auch los. Am See (ca. 20ha) standen noch 20 andere Angler! Habe mit vielen auch gesprochen, da hatte niemand nen vernünftigen Hecht was ich so gesehen oder gehört hab. Ich selbst hatte nur einen 30er Schniepel. Nach 2 Stunden war ich auch wieder weg und hab mir an der Aue ne Forelle gezogen. Sagt leider viel über den See aus. Bereits letztes Jahr war nicht viel los. Einer erzählte mir von 3 Hechten letztes Jahr...naja an einem guten Gewässer angelt man die an einem Tag.
LG
-
Petri Dank Rockon, aber bleib drann ! Es gibt immer die dicken Dinger im See/Fluß nur erreichen tun sie der Mainstream nicht ... Ich kämpfe dieses Jahr nicht auf Masse sondern will meinen PB in der Elster verbessern ( 65 letztes und erstes Raubfischjahr ) Aber ich fand´s schön mit meinem Lütten am Wasser zu sein und was zu fangen ... Meine kleine war auch hin und weg
@Zandi , Mensch dickes Petri ! Von sollch Kallibern träum ich noch
-
Moin
Endlich Mai und ich wollte mit guten Hechten hier bisschen mit mischen. Aber über einen vernünftigen Zander von 91 cm freut man sich auch.Gruß Zandy
-
Der 91er Zander ist echt schön. Petri. Ist ja wie ich so mitbekommen habe ein echtes Raubfisch-Paradies bei euch.
-
Hallo Rockon 85
Ja unser Raubfischbestand ist sehr gut, aber auch bei uns muß man sich die Fische erarbeiten.
Bin morgens um 6:00 am Wasser gewesen und um 18:30 Uhr gab es den Zander. Einen 17 cm Gummi
hat er sich reingezogen.Gruß Zandy
-
Moin Mike
petri zum fang
LG Simon -
Moin Zandy
petri zum Zander
LG Simon -
Moin
Danke Simon. Das wird wohl der grösste Zander in meinem Leben bleiben.
Den noch zutopen wird schwer.Gruß Zandy
-
Moin Leutz.
Danke für die schönen Fangbilder.
Und allen ein Petri-Heil.
Man Zandy wat ne Kirsche. dickes Petri.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
so, Fehmarn 2015 ist gelaufen. Bin jetzt auf dem Campingplatz und
probiere meinen Zweit- Laptop aus. Muss mich da erst mal reinfuchsen.
W-LAN scheint ja zu funzen, sonst wäre ich nicht im Netz.Mit Petri Heil
Flunder -