Poldern Angeln in Holland

  • Hallo Leute,ich komme aus dem Ruhrpott und möchte gerne mal bei unseren Nachbarn in Holland Barsch und Hecht Angeln. Hat jemand Erfahrung mit Poldern oder Kanälen in der Nähe von Venlo oder Winterswijk. Das sind so von der Entfernung meine Ziele. Gruß Erle

  • moin erle,


    war im oktober 2014 drei tage in holland angeln, barsche ohne ende, null hechte.


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • war zum ersten mal da, fahre bestimmt noch einmal hin,
    auch ohne zu angeln. Die polder fließen da in die nordsee, werden manchmal gestaut und deshalb sind sie breit und recht tief.
    die kleineren sind landeinwärts.


    dann hole dir mal deinen fisch und lade ihn auf "Fänge 2015" (Bilder) hoch. Würde mich freuen :)


    gruß mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Das ist eine schöne Ecke zum Fahrrad fahren.
    Schöne Landschaft, urige Städtchen, lecker Essen in Belgien.


    Angeln in den Polder ist nicht mein Ding.
    Ich fahre auf die andere Seite nach Zeeland zum Brandeln.
    Wenn jemand dazu Infos braucht kann ich gerne Tipps für gute Angelstellen und Angel Geschäfte geben wo man
    "Zee Aas" (Köder) kaufen kann.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen