Vereinsveranstaltungen!?

  • Hey würde mich mal Interessieren was ihr so von Eurem Verein aus für Veranstaltungen habt und wie zufrieden ihr mit euren Veranstaltungen seid?? Also in meinem Verein bin ich ganz zufrieden mit den Veranstaltungen. Bei manchen Veranstaltungen sind Junioren und Senjoren zusammen (Senj. ist man in unserem Verein ab 18), zB. Gemeinschaftsangeln (junj. gegen senj.) Angelausfahrten aller Art (An diverse fremde Gewässer Meer und Süßwasser mehrmahls im Jahr. Ansonsten haben wir noch Veranstaltungen wie Anangeln, Abangeln, Königsangeln, Marathonangeln, Eisangeln (wenn möglich) Dämmerungsangeln und Angeln + Räuchern! Einmal im Jahr haben wir auch noch ein Sommerfest und einmal pro Monat haben wir Clubabend. (Ganz sinnvoll für gute Gemeinschaft, Infos und damit Neulinge bzw. Jungangler was dazu lernen)

  • Hallo,


    wier haben bei uns die Klassiker , Jahresvollversammlung, An und Abangeln, Arbeistage, Grillen mit Nachtangeln pro See einmal im Jahr, einmal im Jahr ne Dorschtour auf die MS Forelle und einmal im Jahr Norwegen. Außerdem noch einiges für die Jugend. Die Veranstaltungen an denen ich teilgenommen haben, waren eigentlich alle ganz lustig , selbst die Arbeitstage sind bei uns ganz nett.


    Mfg


    Daniel

  • Hallo!
    Ich bin vollkommen zufrieden.
    In unserem Verein wird viel gemacht.
    Es gibt Veranstaltungen wie Anangeln,Vatertagsangeln,mehrere Male Nachtangeln,Familienangeln,Fahrt nach Holland,Abangeln und Jahreshauptversammlung.
    Für die Jugend wird auch gesorgt.Es gibt von Frühjahr bis Herbst eine Jugendmeisterschaft mit mehreren Hegefischen (wo ich selbst teilnehme) und außerdem ein Zeltlager.

    • Offizieller Beitrag

    hallo Matchman,


    ja,unser Verein führt über ganze Jahr Veranstaltungen
    durch.
    Nur,da gehe ich selten hin.Ich mag diese Vereinsmeierei
    nicht.
    Ich verabrede mich lieber mit einigen Anglern aus dem
    Forum und gut ist.Eine homepage haben wir natürlich.
    http://www.sav-kanalfreunde-kiel.de
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!