Biedron Wobbler

  • Ne sorry ich fische fast nie mit Wobler, habe nicht wircklich gute erfahrungen.
    Ich fisch immer mid Gummies.


    -Sandra
    -Mish-shad
    uw.


    Fang fast besser als naturköder

    Sei allen ein Vorbild in deiner Liebe zur Natur, und beweise sie in der Achtung vor ihren Geschöpfen!!!

  • hallo Matchman,


    mangels übermäßigem Erfolg bei Hecht, habe ich mich dazu hinreißen lassen, einen solchen Wobbler zu kaufen, weil er mir heiß empfohlen wurde.


    Das Teil an sich ist schon mal clever würde ich sagen.
    Ein schwimmender, zweiteiligen Wobbler bei dem die Schaufel Bestandteil des Wobblers selbst ist.
    Besonders interessant daran ist die Verbindung der Teile durch ein Gelenk. Diese Gelenk verhindert das schlackern des Wobblers. Er läßt sich wesentlich leichter führen, als andere mir bekannte Wobblertypen. Kippt nicht.
    Am Kopf kann man zwei Positionen wählen zum Einhängen. dadurch ist die Tiefe einstellbar. Macht sich besonders im Fluss bemerkbar bei Strömung. Habe ihn in der Warnow ausprobiert.


    Die Lackierung ist sehr gut. Da ist bislang, nicht wie bei vielen anderen Wobblern, die ich besitze, etwas abgeplatzt. Sollen laut Herstellerangaben so um die 10 Lackschichten sein.


    Dass ich aber damit jetzt viel mehr Fänge damit hatte, kann ich nicht bestätigen. Gut ich habe gefangen. Aber nicht mehr, als sonst.
    Allerdings muß ich auch sagen, dass ich die Warnow nicht besonders gut kenne und einfach so unvorbereitet losgezogen bin.


    Ich habe für das Teil glaube ich so um die 7,- € bezahlt. Der Preis hält sich also geradeso in Grenzen.


    Gruß
    Osmar

  • Ich finde 7 Euro sehr günstig. Hab mir für 16 Euro nen Illex Squirrel gekauft... "super fängig! damit fängt man einfach mehr!"
    jaja... zuerst war uich überzeugt, doch jetzt bin ichs nicht mehr. Hatte noch nie nen Biss drauf und er läuft auch nicht so toll wie immer das blaue vom Himmel geredet wird, eigentlich kein bisschen besser wie ein Rapala X-Rap und die sind viel billiger...
    Wie immer eben, die Händler wollen ihr Zeug verkaufen.... :evil:
    Mfg Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))