Neuberliner sucht angelstellen an der spree

  • Hallo liebe angelfreunde, ich bin seit paar monaten neu in berlin, kann mir jemanden vielleicht helfen und sagen wo ich in berl8n an der spree gut auf zander hecht und Barsch Angeln kann, am besten is erreichbar mit der bahn, würde mich freuen über paar gute vorschlage

  • wohne nicht in Berlin,


    falls es für dich nicht zu weit entfernt ist, schaue doch mal im ASKARI Ladengeschäft vorbei und frage die Mitarbeiter


    Adresse:
    Robert-Bosch-Str. 18
    14641 Nauen
    Öffnungszeiten von Okt.-Nov.
    Mo-Fr. von 09.00-20.00
    Sa. 09.00-16.00


    Weiterhin viel Spaß im Board

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungkoch,


    ich wohne nicht in Berlin. Kann dir also nicht sagen,
    wo man dort angeln kann.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    Einmal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Hallo Jungkoch,


    ich wohne in Erkner, S3 Endstation, hier gibt es viel Wasser und von der S-Bahn nur 500 m hast du den Dammerritzsee und das Flakenfließ. Wenn du ein Auto hast, Abfahrt Erkner gleich daneben, Heidegereuter See und Wupatzsee und Löcknitz.