wir haben seit gerade 3500 Mitglieder im Forum,
die Gemeinschaft wächst, weiter so...
lg. mattes
wir haben seit gerade 3500 Mitglieder im Forum,
die Gemeinschaft wächst, weiter so...
lg. mattes
Das ist Prima finde ich !!! nur noch mehr Aktivität wär geil
du schreibst und fängst,
bist ein vorzeigeforensmitglied
lg. mattes
*fett rotwerd*
Hallo Mattes
Von den 3500 Mitgliedern im Forum sind auch leider sehr viele, die sich hier einmal angemeldet (und nie wieder gemeldet) haben.
Stefan "löscht" hin und wieder die "Leichen".
Gruß Hans
Viel wichtiger ist, wieviele aktiv sind und wie sie aktiv sind.
Lieber wenige mit qualität, als viele mit viel Müll
Moin,
in Wirklichkeit haben wir hier vielleicht um die 15 (?) Mitglieder, die mehr oder weniger aktiv sind. Bei den anderen handelt es sich doch nur um sehr alte und inaktive Accounts, Leser, Fake-Accounts und "Eintagsfliegen".
LG
Es ist wie im "richtigen" Leben ein Kommen und Gehen.
Auch ist alles dabei was die Gesellschaft so hergibt.
Bei manch Einem finde ich es schade nichts mehr zu hören bzw. lesen, aber auch das gehört dazu.
mir geht es so das hier viele Themen im Gespräch sind wo ich nicht sehr oft mit in Kontakt komme und eher ich mit gefährlichen halb wissen aufschlage halte ich lieber den Ball flach und lese nur mit .....vielleicht geht es einigen anderen auch so .
wünsche Euch einen schönen Sonntag
und eher ich mit gefährlichen halb wissen aufschlage halte ich lieber den Ball flach und lese nur mit .....vielleicht geht es einigen anderen auch so .
Hi Iceman
Nur keine Zurückhaltung
Wenn du schreibst, dann wird dein "gefährliches Halbwissen" schon korrigiert werden
und schon wird dein Halbwissen zum "Vollwissen"
Damit hilfst du vielleicht anderen, dass sie auch ihr Wissen vervollständigen können,
weil sie vielleicht auch die gleiche Unsicherheit haben!
....und hier brauchst du keine falsche Scham an den Tag legen
Hier lernt jeder von jedem
Also hau ruhig in die Tasten!
Gruß
Norbert
stelle mir gerade vor alle 3500 forenuser würden jetzt schreiben...
in jedem "verein" gibt es einen "harten Kern" so auch hier, ab er jetzt bei ca. 15 usern liegt, kann ich nicht sagen.
Klasse statt Masse kann ich nicht so beurteilen, da ich noch nicht viel an klasse hier beitragen konnte, das machen
die "alten Hasen" für mich.
Aus diesem grund kann ich icemans gedanken nachvollziehen.(Halbwissen usw.) ich überlege auch, ob ich hier fragen soll
warum sich meinfutter im futterkorb nicht auflöst. oder, oder....
Aber dann denke ich mir, wie soll ich was lernen, wenn ich nicht frage, und sollten die fragen mal "daneben" sein sind hier
genug gestandene kerle, die mir das auch sagen.
Eines hat das forum aber schon für mich wiederlegt, nämlich das....
guter rat teuer ist !!!
in diesem sinne, auf die nächsten fragen
lg. mattes
Einen harten Kern wird es immer geben, für Tips die ich hier schon bekommen habe bin ich sehr dankbar und Mattes da stimme ich dir zu "Guter Rat ist nicht teuer " Nach anfänglicher Eiszeit fühle ich mich hier richtig wohl ! Danke auf diesem Weg an alle die mit mir schnacken !!!
hallo mike,
schön dass du angekommen bist, und das Eis geschmolzen ist. .
werden noch viel spaß haben und erfahrungen austauschen.
lg. mattes