Passende Wathose gesucht

• Moin Moin..

Ich suche schon länger nach einer passenden Wathose finde aber nichts...
    Mein 1tes Problem ist meine Größe.. Jede Wathose die ich bis jetzt anprobiert habe ist so lang das mir das obere Ende... hoch gezogen bis zum Kinn reicht.. und dann natürlich nicht ordentlich sitzt...
    Das 2te Problem ist mein Gewicht.. da ich ja Körperlich nicht der dünnste bin.. habe ich Probleme das die eine oder andere an den Beinen zu eng sitzt..

Und jetzt zum 3ten... Das sind die Schuhe.. Da ich Schuhgröße 46-47 habe, und so ja auch keine Schuhe finde, da ich vorne im Bereich der Zehen sehr sehr breite Füße habe.. Das heißt bei meinen normalen Schuhen trage ich eine Sonderanfertigung, das heißt den Schuh gibt es nur einmal speziell für mich Herrgestellt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und hat eine Idee..

• Hier ne kleine Idee, aber darüber wirst du nicht froh sein...
    http://www.angelsport.de/

Bitte keine Links in andere Shops!
    (AOT-Alex) :mahn:

Aber bitte schlag mich nich :D ~:-(

Wenn der Fisch am Haken hängt,
    dann ist der RedWolf froh,
    dann spart er sich den Einkaufsgang,
    der Fisch der schmeckt auch so ;)

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

Einmal editiert, zuletzt von AOT-Alex (10. März 2015 um 16:10)

• Hallo Passatdriver,

versuche doch einmal Verbindung zu einer Firma zu bekommen, die Maßanfertigung von Neopren-Anzügen (Tauchen, Surfen) betreibt.
    Dort sollte man dem Problem gewachsen sein. Maßnehmen aus der Ferne ist aber auch nicht ganz leicht.
    Gruß Haui006

• Lieber AOT-Alex, leider bietet Ihr dies in euerem Shop nicht an, sonst hätte ich dahin verlinkt...

Wenn der Fisch am Haken hängt,
    dann ist der RedWolf froh,
    dann spart er sich den Einkaufsgang,
    der Fisch der schmeckt auch so ;)

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

• Offizieller Beitrag

Hallo Passatdriver,

hast ´ne PN.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Passatdriver...wir haben ein Problem....

Die Länge von Hosen wächst mit der Schuhgröße.
    SChau mal in deine PN....

Ach ja, was mir noch einfällt....:

Solltest du keine Hose finden, dann könnt eich ir vorstellen, dass du eine Neoprenhose an den Oberschenkeln 'umlegen' könntest.
    Ich habe die DAM Hose. Auch wenn ich sie bist stramm in den Schritt ziehe...also Kammerton A!... sind noch immer ein wenig Falten in den Beinen. Ich siehe sie dann so, dass eine kleine Falte (umgeschlagen) am Bein anliegt. Das geht ganz gut und hält. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch geht, wenn die Falte größer ist.
    Da Neoprenhosen strammer anliegen, als die neuen Textil-Hosen, bildet sich auch nicht viel Luft, die auftreibt.
    Dies kann gefährlich werden, wenn zuviel Luft in den Hosenbeinen ist und du ins stolpern kommst. Dann treiben die Beine oben und kriegst sie nicht mehr auf den Boden.

Aber sowas kannst du nur im Laden anprobieren und versuchen....

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (10. März 2015 um 20:34)