Danke.
Heute gab es einen schönen Sonnenuntergang, aber hatte nur die Ruten mit. Trotz wenig Fisch und keinem Foto ein schöner Abend gewesen.
LG
Danke.
Heute gab es einen schönen Sonnenuntergang, aber hatte nur die Ruten mit. Trotz wenig Fisch und keinem Foto ein schöner Abend gewesen.
LG
Eben war ich mal wieder am Steinhuder Meer. Wetter war nicht so pralle, aber ohne Foto wollte ich nicht nach Haus.
LG
Moin Rockon,
Stimmung klasse eingefangen.
Tolles Foto.
Danke. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die hellen Stellen am Himmel stören mich ein wenig. Aber bis Oktober steht der Steg noch da und kann noch einige Versuche machen.
LG
Moin .
Da hättest du eventuell die Sonne ausschalten müssen das Licht scheint mir im Westen zu sein, oder.
Schöne Fotografie auch mit dem Lichtstreife .
Nee...die Sonne war schon lange weg. Als ich das Bild machte war es sicher schon 21:15 - 30 Uhr. Das ist nur eine Lücke in den Wolken. Wäre es noch etwas früher gewesen und mehr Richtung der kleinen Insel links (da geht die Sonne aktuell unter), dann wäre die Stelle orange geworden.
LG
Hallo rockon,
wie immer-- tolles Foto.
Mit Petri Heil
Jürgen
Einige Lachmöwen...
LG
Die haben wir am Niederrhein nicht.
Schöne Aufnahmen !
Die haben wir am Niederrhein nicht.
Gibt's bei euch nichts zu Lachen???
Das erste Foto finde ich besonders schön, weil es wie für eine Postkarte ist.
Als hätte die Möwe sich extra für das Foto in Pose gebracht.
Beim Zweiten ist eine tolle Lebendigkeit drin.
Wie immer klasse Fotos.
Typisch "Emma-Möven". klasse eingefangen.
Danke. Vorhin auch noch mal da gewesen. Am Ende habe ich mich noch etwas auf eine Bank gesetzt und die Bilder fertig gemacht. Irgendwann raschelte es und sah ein Teichhuhn im Mülleimer. Hat sich wohl an irgendwelchen Resten bedient. Sah zumindest ganz lustig aus.
Hallo rockon,
was dir so alles vor die Linse kommt??
Schöne Bilder.
Mit Petri Heil
Jürgen
Paar Bilder von unserem Brandungsangeln im August...
Hallo mkrz,
schöne Stimmungsbilder.
Wie war der Fang ? Berichte mal, wie es war.
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo mkrz,
schöne Stimmungsbilder.
Wie war der Fang ? Berichte mal, wie es war.
Mit Petri Heil
Flunder
Der Fang war bescheiden... In zwei Wochen Urlaub fünf Sandaale ca 15cm, zwei kleine (10cm) nicht identifizierte Heringsartige und zwei Krebse D.h die Pfanne blieb leer.
Für Hering war zu spät, Makrele ging in diesem Jahr ganz schlecht, sagten die einheimischen. Hornhecht schon vorbei und Mefo & Wolfsbarsch hat auch nicht geklappt. Waren 2x Brandungangeln auf Plattfische, ein mal in den Strömungen auf Hornhecht und öfters im Hafen bzw an der Steinmole.
Schön war es trotzdem, hat echt Spass gemacht.
Hallo Angelfreunde,
seit Wochen fliegen die Wildgänse über meiner Parzelle
hinweg. Da müsste es doch möglich sein ein paar Bilder
zu machen.
Doch immer wenn sie sich durch laute Geräusche bemerkbar
machen sause ich in den Wohnwagen um die Kamera zu holen.
Leider waren sie, wenn ich draußen mit der Kamera im Anschlag
war, schon weitergeflogen, sodaß ein Fotografieren nicht mehr
möglich war.
Doch heute war ich etwas mehr auf Zack. Es gelangen mir diese
Fotos.
Sie flogen garnicht mal so hoch.
Morgens auf ihre Futterplätze, abends auf ihre Schlafplätze auf irgendeinem See
oder auf den Meer.
Wird wohl so langsam Herbst.
Mit Petri Heil
Jürgen
Moin Jürgen .
Auch schöne Bilder .
Ich finde die Kraniche wenn sie ziehen und schreiend über uns Hinwegfliegen auch toll nur bin ich auch immer zu langsam oder sie sind zu Hoch.
Bei uns fliegen die immer bei Sonnenaufgang oder kurz davor in Massen. Aber da ist noch zu wenig Licht da. Übrigens gar nicht mal so ungefährlich. Ich war mal an einer Talsperre und da flogen die auch über mich hinweg. Da hat eine Gans was abgelassen und das knallte richtig auf meinem Kopf. Im Auge wäre das sicher problematisch gewesen. Schon auf dem Kopf tat weh...
LG
Hallo Rockon,
kannst du mir sagen welche Libelle ich da vor mein Handy bekommen habe.