In Ricklingen war ich auch mal unter einer Brücke. Allerdings sehr steinig gewesen der Grund und sehr starke Strömung. Da kam ich nicht klar irgendwie.
Naturbilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo rockon,
wie immer schöne Bilder.
Drücken die z.Zt.
herrschende Stimmung sehr gut aus.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Die Bilder sind Klasse! Gefallen mir sehr gut, sie strahlen Ruhe aus!
-
Moin .
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se…1074f9a773.html
ein Teil von rockons Bilder kommt von hier.
-
Zu spät gesehen, aber naja kenne die Gegend ja
Hab auch was von Fischadlern gelesen. Da gibt es sogar Webcams, wo man die Tiere dann live sehen kann. Viele Arten kommen aber auch da vor, wo ich nicht so hinfahre. Da viel gesperrt ist kann man da eh nicht so besonders gut fotografieren finde ich bzw. muss man da zu viele Kompromisse eingehen....und sind auch lange Wege
LG
-
Moin,
Da viel gesperrt ist kann man da eh nicht so besonders gut fotografieren finde ich bzw. muss man da zu viele Kompromisse eingehen....und sind auch lange Wege
Du Jungspund, was sollen wir denn sagen. wir gehen bald mit Rollator ans geliebte Wasser.
Wenn ich nach Corona einmal hinfahre...also in 2 Jahren
muss ich unbedingt die Paula besuchen.
Auch auf die Insel muss ich...da gibt es ein Inselgericht frisch vom Grill. Zander mit Bratwurst und Gemüse.
Kann es kaum erwarten.
-
So jung fühle ich mich auch nicht mehr
Auf der Insel war ich selbst noch nicht. Was man aber auch empfehlen kann ist "Dat Schnitzelhus" in Hagenburg. Ansonsten kenne ich noch einen tollen Griechen, aber das wäre etwas weiter weg.
LG
-
Das klingt auch nicht schleckt.
Schnitzel und Grieche geht immer....aber ich möchte gerne hier hin.. https://www.schweers-harms-fischerhus.de/
-
Moin.
Soviel Aale wie da in der Aalräucherei als Steinhuder Meeraal verkauft wird und wurden gibt in ganz NDS nicht.
-
Die kommen ja auch aus Polen oder so
Vieles ist Verarsche....angefangen von den Geschenkshops hier mit ihren maritimen Sachen bis zum Steinhuder Räucheraal
-
Das sind wirklich faszinierende Bilder. KUNST!
-
Danke. Vorhin war ich noch mal los.
Einige "kurze" Langzeitbelichtungen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Dann habe ich noch einige Bilder gefunden, die ich wohl noch nicht gepostet habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Becherjungfer im Morgentau...glaube vom letzten Jahr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Lachmöwe im goldenen Licht
LG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo rockon,
wie immer schöne, stimmungsvolle Bilder.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Die Emma ist gut getroffen
-
Kann ich davon ausgehen, dass du den
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. So ein Stativ, die Objektive, Sitzgelegenheit, Fotozelt, Gaskocher...
Du solltest Angeln gehen, da braucht man nicht so viel Gerödel!
Wie immer.... Geile Fotos!
-
Nee...das brauch ich nicht. So viel habe ich dann doch nicht mit
Aktuell nur eine Tasche mit fertiger Kamera und Stativ. Im Sommer dann meist 2 Kameras, eine mit Makro, die andere Kamera mit einem Telezoom und dazu ein Einbeinstativ oder Dreibein, je nachdem wann ich fotografiere. Einen Stuhl oder so nehme ich nie mit....setze oder lege mich einfach auf den Boden. Mit einem Zelt habe ich mir auch mal überlegt. Es gibt praktisch so schwimmende Tarnzelte womit man rauspaddeln kann. Aber wäre auch wieder viel Aufwand alles.
Mache ich beim Angeln auch so....so wenig es geht mitnehmen. Meist nur eine Tüte mit dem nötigsten Angelkram, 1-2 Ruten und Halter + Kescher. Das wars meist. Ein Angelkollege schleppt gefühlt sein halbes Angelzeug mit. Wenn er mit allem fertig ist angel ich schon ne halbe Stunde
LG
-
Ich habe mir mal ein Popup Fotozelt zugelegt. Allerdings zum Angeln.
Denn die Angelzelte sind meist Dackelhütten. Man kommt nur in der Unterwürfigkeitshaltung rein und raus. Und auch drinnen keine Wohlfühlhöhe!
Hatte damals Glück und das Teil zu einem günstigen Kurs in der Bucht bekommen.
Aber jetzt, wo ich darüber berichte.... Beim letzten Ansitz im Hamburger Hafen hatte ich einen kleinen Riss festgestellt... Den muss ich noch flicken!
Ich schock dir mal über PN
-
- Offizieller Beitrag
-
Schon heftig. Unter so einem Baum stand ich vorhin
War auch hier Sturm und Regen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-