Tolles Bild! Sieht Klasse aus!
Naturbilder
-
-
Im Nebel fotografiert...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG
-
Rockon,
danke für die tollen Fotos.
GvH Rainer
-
Moin rockon .
Danke
die Fotos sind Top.
-
Vielen Dank für all deine tollen Fotos.
Das Wetter ist trist und Corona betrübt ebenfalls.
Da ist es immer wieder schön, Fotos zu sehen, die einen ein wenig ablenken...
-
- Offizieller Beitrag
Hallo rockon,
tolle Bilder. Danke dafür.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Vorhin war ich mal wieder am Steinhuder Meer. War ziemlich voll da. Wollte eigentlich was anderes fotografieren, aber die Tiere waren nicht da wo ich sie wollte. So blieb es bei einigen Möwenfotos. Durchs Gitter vom abgeriegelten Steg fotografiert Richtung Promenade, wo dann noch altes Schilf stand was von der Abendsonne beleuchtet wurde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo rockon,
auch ein schönes Foto.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Mal sehn, obs auffällt...aber bestimmt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
John Silver hat Red Bull getrunken....
-
Moin .
Könnt auch Kapitän Ahab sein.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo rockon,
´ne einbeinige Möwe. Ich glaub es nicht.
Das Foto ist gut.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Danke für die Aufnahme, wieder mal gut getroffen.
Zum Fliegen reicht ihr wahrscheinlich auch das eine Beinchen. bei schwimmen, wird sie sich daran gewöhnt haben, das es nur im Kreis herum geht.
GvH Rainer
-
Bin gerade am überlegen, ob ich noch los soll. Etwas Eis scheint stellenweise endlich da zu sein in den ruhigen Bereichen, wenn ich mir das ansehe. Allerdings bekomme ich keine Spiegelung drauf, denn scheinbar liegt noch etwas Schnee drauf
Schade...da warte ich schon wieder Jahre drauf und da es wieder wärmer wird, wirds wohl die erste und letzte Gelegenheit sein.
Aber mal sehn, ob das bei meinen Plätzen auch so ist. Ich fürchte da ist aber einfach nur Wasser. Kommt aber nachher oder die Tage noch was.
LG
-
Ich war doch noch los. Wie befürchtet kein Eis an den Stellen bzw. an einer Stelle lediglich eine kleine 3x3m Fläche. Allerdings wegen dem Hintergrund und Perspektive total ungeeignet. War aber dennoch interessant vorhin. Ich konnte einen Silberreiher sehen, der sehr nah am Ufer stand. Das Schilf verdeckte ihn aber und habe nicht abgedrückt. Auch erstmals eine Tafelente gesehen.
Ansonsten noch Kormorane, die in Reichweite waren für minimalistischere Aufnahmen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG
-
Wie immer schöne Fotos...
Ich habe mir erlaubt, sie etwas zu 'verbessern'!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Hallo rockon,
gute Fotos.
Mit Petri Heil
Jürgen
-
Die armen Vögel
Bei uns sind sie noch keine Plage, trotz großem Fischaufkommen. Sehe die eigentlich nur gelegentlich mal. Wundert mich eigentlich...
-
Super Fotos
,....allerdings bin ich derzeit auf Sonne am warten.........seit ich mein neues Objektiv habe(Weihnachten) konnte ich nur "Bewölktfotos" machen und irgendwie hat der Regen auch einiges verhindert
Aber wird schon noch was werden
gruß degl
-
Wobei Tierfotos gehen ja auch bei bedecktem Himmel oder Regen. Ist halt nur schwierig mit Belichtungszeiten und Iso geht schon weit hoch. Dazu belichtet man ja noch höher, damits keine graue Suppe wird. Und bei Landschaftsfotos geht zumindest Blaue Stunde. Müsste man eventuell nur nach einer Komplementärfarbe suchen, Bei dichtem Himmel fällt der Orangeton am Himmel ja meist weg (Blauton ist immer da). Aber fotografiere auch lieber, wenn Sonne ist....nur irgendwie kommt sie momentan kaum raus.
LG
-