Tja heute war ich am Kanal, aber wollte nichts beissen. Wetter war ganz gut, vor allem abends war das Licht auch recht schön. Bei uns im Garten ist jetzt alles voll mit Schneeglöckchen und Krokos. Diesen Krokos hab ich aber am Kanal fotografiert.
LG
Tja heute war ich am Kanal, aber wollte nichts beissen. Wetter war ganz gut, vor allem abends war das Licht auch recht schön. Bei uns im Garten ist jetzt alles voll mit Schneeglöckchen und Krokos. Diesen Krokos hab ich aber am Kanal fotografiert.
LG
Hallo Rockon
Eine schöne Aufnahme
Es ist schön wenn man die vielen bunten Farbtupfer auf den Wiesen sieht und man sich auf den Frühling freut
LG Sylvio
Schönes Foto rockon
Mich haben die Halme im Hintergrund etwas genervt, daher war ich heute noch einmal da und hab ein Foto gemacht. Das Licht war auch deutlich schöner heute. Zum Glück laufen Pflanzen nicht weg...
Man kann auch sehen, dass die Blüte langsam beginnt sich zu öffnen. Da die Blume nah am Wasser ist hatte ich auch kurz eine Rute draußen. Das erhoffte Fischbild blieb leider aus. Irgendwie komisch, die letzten Jahre ging das eigentlich ganz gut auf Barsch zu der Zeit. Naja noch 4 Tage, dann gehts erstmal auf Forelle.
LG
Hallo rockon,
wie immer beeindruckend deine Bilder.
Mit Petri Heil
Flunder
Moin,
heute war Start der Forellensaison, aber es ging rein gar nichts. Fängt gut an das Jahr. Naja ich bleibe dran....die besten Monate kommen noch. Dafür konnte ich ein paar Insekten, Eisvögel und diese Erdkröte am Bachufer beobachten. Für die geht die Wanderung ja auch bald los...
LG
Feines Foto.
Die Warzen sieht man hier superschön.
Feines Foto,
Klugdüdlereiein: Gänseblümchen sind einer der ersten Nahrungsquellen für Bienen.
Und schmecken hervorragend im Salat. Klugdüdlereiaus.
Moin,
heute war Start der Forellensaison, aber es ging rein gar nichts. Fängt gut an das Jahr. Naja ich bleibe dran....die besten Monate kommen noch. Dafür konnte ich ein paar Insekten, Eisvögel und diese Erdkröte am Bachufer beobachten. Für die geht die Wanderung ja auch bald los...
LG
Schönes Foto, bestimmt nicht einfach hinzubekommen.
Danke. Nein war nicht so einfach wegen dem geringen Schärfebereich meiner Kamera. Da musste ich etwas tricksen, um das Tier ganz scharf zu bekommen.
LG
Mal Posen auf dem Wasser fotografiert. Hatte etwas Glück das es was geworden ist wegen dem minimalen Schärfebereich und Wellen. Das Wasser war schwarz/weiß, also nicht bearbeitet.
LG
Moin Leute
Ich habe heute ein sehr interessantes Foto von einem Kumpel bekommen der beim Karpfenansitz seinen Augen nicht trauen wollte...
Direkt unter seinen Ruten... Ich weiß nicht ob das Bild scharf genug ist.
LG Olli
Ja da ist ein toller Schnappschuß gelungen
Da haben sich scheinbar ein Hechtweibchen mit einem Herren eingefunden. Vielleicht
vor dem laichen?
Gruß Olaf
Moin Olli,
Sachen gibt es, tolles Foto. Darf man Hechte eigentlich auch keschern. ?
lg. mattes
Gute Frage Mattes. So weit ich weiß darf man es nicht. Wäre ja auch mies wenn man ihm das "Date" versaut indem man ihn einfängt
Das die zusammen so nah ans Ufer kommen...Scheint auch eine gute Größe zu haben das Weibchen.
LG
Moin
Tolles Foto .Danke.
Gestern am See entstanden...
LG
rockon,
schönes Photo
das sieht ja idyllisch und bedrohlich zugleich aus.
Gruß Olaf