Danke Euch allen, wird schon wieder werden
Jürgen, hehe ja das sieht nach Mono aus
... kann leider nicht mehr Angeln geh´n
-
-
Wow Mike,
da haste ja ganze Arbeit geleistet, sieht ja heftig aus
Gute Besserung.
Gruß
André -
Andrè ja das hat sich gelohnt. Danke dir !!!!
-
Hallo Mike,
eh, da hast du ja richtig in die Sche.., äh den Spieß gegriffen. Sieh zu das es wieder heilt, deine Fangfotos fehlen:-)
GvH Rainer und gute Besserung.
-
ja kannste ruhig sagen "in die Schiete gegriffen" und dabei hab ich hier Top Angelwetter (18°C und volle Sonne) ich könnte heulen.
Jetzt muß es schnell heilen, Foddo´s gibt´s bald wieder ....Grüße aus Sachsen, Mike !
-
Hi zusammen,
Kurze Rückmeldung von mir, so sieht´s nach 20 Tagen aus.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Mike,
okay, das wird. Ist ja schon ganz gut verheilt.
Weiterhin gute Besserung.Mit Petri Heil
Flunder -
Wenn n Fisch so'ne Verletzung hat, haut man ihm einen übern Brägen und ab inne Tonne!
Sieht eher nach ner Entzündung aus, die nich so richtig abheilen will....
Maden sollen da helfen, die fressen den Eiter weg. Aber es gibt kaum Ärzte, die das machen.Hatte mal am Schienbein ne Hautabschürfung, die sich entzündet hat und nicht abheilen wollte. Irgendwann hat mein Doc dann ein Döschen hervorgekramt. Ablaufdatum war schon überschritten, aber egal...das Granulat wird nicht schlecht!
Waren so feine Perlen, die er aufgestreut hat und die die Feuchtigkeit aufgesaugt haben. Hat nicht lange gedauert und die Wunde war geheilt! -
- Offizieller Beitrag
Hallo Udo,
ZitatWaren so feine Perlen, die er aufgestreut hat und die die Feuchtigkeit aufgesaugt haben
war nicht Katzenstreu oder ???
Mit Petri Heil
Jürgen -
ihr seid so lieb !!! Ja wird schon wieder werden ... ich glaub dran
-
Katzenstreu....wer auf solche Gedanken kommt, ne ne ne!
Eher das Zeug aus den Windeln....
Es handelt sich um 'Superabsorber'.
Das ZEug saugt die Feuchtigkeit auf und trocknet nässende Wunden aus. Bakterien wird so die Grundlage genommen. -
Angeln werd ich so oft es geht geh´n aber im Forum hab ich nix mehr verloren ! Tschö an alle
-
Hallo Mike,
gehts eigentlich noch?
Dies laufende Forum an, Forum aus, irgendwie kommst du mir vor wie ein Bewegungsmelder der das Licht an und aus schaltet.
Jeder hat mal ne Gute und auch eine schlechte Phase, aber dies laufende Hurra hier bin ich wieder, oder oh nee jetzt bin ich wieder weg, ohne besondere Veranlassung und Gründe ist eher einem Kind würdig, aber keinem erwachsenen Menschen.
Ich wünsch dir auch ohne Forum trotzdem weiterhin gute Fänge.
GvH Rainer
-
Hmm ist irgendwas vorgefallen? Ich meine die von dir erstellen Themen fand ich recht interessant und werden immer noch genutzt. Hier könnte momentan etwas mehr los sein...zugegeben langweile ich mich manchmal auch, wird aber sicher noch....falls das der Grund ist. Ist ja auch ein kleines Forum...
LG
-
Die Hitze treibt halt komische Blüten....
Reisende soll man nicht aufhalten!
-
Hallo Mike
wenn du nicht genügend Aufmerksamkeit oder Lob bekommst , oder jemand nicht deiner Meinung ist, machst du diesen Aufstand.
Eigentlich schade, aber in einem Forum auf Dauer sehr nervig.Mache es gut.
-
Moin Mike .
Wünsche dir Petri-Heil und das du am Wasser zufriedener und ausgeglichener bist.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
Mike bat uns via PN um Accountlöschung. Gründe ließ er wie hier offen.
Wie auch immer: ein ewiges Hin und Her, Reisende soll man nicht aufhalten. Haben es umgesetzt.
Viele Grüße,
Stefan
-