Mal ne Frage an die Mod´s usw. könnt ihr den Link für den Caht oben in der Menüleiste einbinden ? Ich denke mal dann kommen noch viel mehr in den Chat ....
Grüße Mike !
Mal ne Frage an die Mod´s usw. könnt ihr den Link für den Caht oben in der Menüleiste einbinden ? Ich denke mal dann kommen noch viel mehr in den Chat ....
Grüße Mike !
Hallo Mike,
das Chat-Thema ist hier immer ein Hin und Her: es war sogar schon in Planung, einen offiziellen Askari-Chat einzurichten, aber da war Vorgabe "von oben", dass dieser moderiert und protokolliert werden müsste, aus rechtlichen Gründen. Ist bei Firmen immer etwas komplizierter Technisch kein Thema, aber es hapert etwas am abends anwesenden Personal
Da der derzeitige Chat eine reine Privatsache ist, wird er auch nicht oben in die Leiste können. Ich kann nur anbieten, dass wir das Thema im Off Topic-Bereich oben anpinnen und der Link so immer griffbereit ist.
Viele Grüße,
Stefan
Alles klar Stefan !
Anpinnen ist schon mal was
Idee...wenn möglich:
Ein gesperrtes Thema....Titel: Chat
Darin dann der Link und meinetwegen der Hinweis, dass dieser kein Bestandteil von Askari ist.
Und dann, wie Stefan anbot, oben anpinnen.
Auch wer in der SUchleiste 'Chat' eingibt bekommt gleich als erstes diesen Beitrag rausgeworfen.
Ob dann der andere Beitrag, wer jetzt im Chat ist, bleiben soll oder nicht....scheint wir ohne Bedeutung.
erledigt.