Welche Multirolle zum Spinnfischen?

  • Ich hab da auch noch mal ne Frage zur Multirolle, welches Modell könnt ihr fürs Spinnfischen empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen?


    Danke für eure Tips. :-D

    .....rut mit'n Torf hau rin und hol rut dat matscht so schön und das tut so gut.....:)

  • Moin "Niedersachse",



    ich würde immer eine mir Schnurführung nehem, erleichtert die Sache ungemein !




    GRuß Reinhold :gut

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Hi,"Hagenow" ist mir Leider kein begriff aber ich habe mir zum Spinnenfischen eine Rozenmeijer Saphir 3500 gekauft.
    Die bekommst du schon für 50euro gekauft.
    Bin sehr zufrieden damit(ist ja auch meine erste) am Anfang war es schon eine Umstellung von Stationär auf Multirolle aber man gewöhnt sich schnell daran.


    Für den Anfang sicher empfehlenswert.


    Gruß
    Andreas

  • Moin Moin,


    Als alter Mecklenburger solltest auch Du mehr Spaß verstehen, und als "Hagenower" erst recht. ( ist ja nur 12 km entfernt ).


    Ja, aber ich habe ja auch selber Schuld, warum schreibe ich auch nicht der "Lüneburger".



    Entspanne Dich, beim nächsten mal sende ich mit korrekter Ansprache, versprochen!!



    Gruß Reinhold :gut

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • oh... sorry ich wollte dir nicht das Gefühl vermitteln das ich angepi... bin nein nein hab mich warscheinlich nur doof ausgedrückt :-D mein Fehler!!!
    Nein in erster Linie wollte ich nur darauf aufmerksam machen das die Welt ein Dorf ist :-D und ich mich freue das ich jemanden aus meiner alten Heimat hier treffe. Also sorry noch mal Othila :cheers:

    .....rut mit'n Torf hau rin und hol rut dat matscht so schön und das tut so gut.....:)

  • @ Andimacht


    Danke für deinen Tip ,hast vieleicht einen Link wo man die bekommt ? Weil hier hab ich sie net gefunden ...


    Danke im vorraus

    .....rut mit'n Torf hau rin und hol rut dat matscht so schön und das tut so gut.....:)