Hallo, ich bitte den Post erst durchzulesen und nicht direkt zu löschen.
Ich wende mich hilfesuchend an das Forum, und hoffe das jemand vom Support irgendwie den Askari Kundenservice zureden kann, da ich selber mit dem Kundenservice aus dem Onlineshop keine zufriedenstellende Lösung finden kann.
Es geht eigentlich um eine simpelste Retoure.
Ich habe Ende Dezember 2014 eine im Onlineshop bestellt, die Silverman G-Fiber Balance Feeder mit der Best-Nr: 129206 für sagenhafte 14,99EUR.
Als Service wird bei dieser Rute eine 5 jährige Garantie angeboten. Die Rute ging leider erstmalig im Januar kaputt (Schaftbruch), ich bekam mehr oder weniger prompt vollständigen Ersatz, nachdem ich die komplette Rute eingesandt habe.
Ende April ging sie wieder defekt, ein Ring löste sich aus seiner Halterung. Ich sollte die Rute wieder komplett einsenden, und da begann der Kampf.....
Ich bekam am 20.05. eine Rute ohne Rutenstock also dem dicksten Teil für die Rollenhalterung (die Rute besteht aus 3 Teilen + 2 Spitzen zum Tauschen).
Ich wandte mich erneut an den Kundenservice, Nachsenden wollte man mir nichts, ich sollte die Teile komplett wieder einpacken, man würde die erneute Beanstandung bedauern. Am 08.06. wurde mir eine neue Rute fertig gemacht die ich gerade bekam. Ihr glaubt es nicht....
Der dicke Rutenstock ist dabei, auch die anderen beiden Stücke, aber die beiden Spitzen fehlen.
Ich bezweifle stark, dass dies wieder ein versehen sein soll. Auf den Rechnungen sind jeweils die Stempel der Endkontrolle drauf, jemand muss das Paket eingepackt und kontrolliert haben.
Erwarte ich zuviel, muss ich mich einfach damit abfinden, dass man bei einer 15,- EUR Rute entsprechenden Service bekommt?
Gibt es jemanden im Forum, der dem Kundenservice zureden kann, mich vernünftig zu behandeln?
Ich fühle mich total veräppelt, und möchte einfach nur mit meiner Rute ans Wasser und angeln?!
Der Kundenservice wird mich wieder bitten, die Rute zurückzuschicken und mich 2 Wochen warten lassen. Es ist ein Glücksspiel was ich dann bekomme.
Meine Tochter stand lachend neben mir, "wetten da fehlt wieder was...", sagte sie, ich hielt es aber beim 2. Anlauf für ausgeschlossen.
Ich habe letztens ein Katzenklo und einen Sack Katzenstreu bei einem kleinen Onlineversand bestellt, es kam zerbrochen an, weil man den schweren Katzenstreusack mit im selben Paket versendete. Nach nur 48 Stunden hatte ich ein neues Katzenklo zugeschickt bekommen und die Katz war glücklich.
Aber das was ich da mit dieser simplen Retouraktion bei Askari erlebe glaubt mir doch kein Mensch und geht auf keine Kuhhaut.