• Dienstag 21.7.2015 also morgen ! WDR 20.15

Abenteuer Erde
    Dschungel unter Wasser.
    Das geheimnisvolle Leben am Baggersee.

In einer ehemaligen Kiesgrube wo jahrelang Kies und Sand gefördert wurden ist nach Stilllegung eine paradiesische Unterwasser Landschaft entstanden. Hechte gehen auf die Jagd. .......... usw,

45 Minuten.

Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

• Moin,
    hab erst ab 20:45 gesehen, da sind wir Angler ja wieder nett erwähnt worden. :S
    Wieder nix mit hege und pflege.

Von falschen Besatz ausschließlich "bis zu fünf Tonnen Karpfen und Forellen ffür die Angler"
    und " gut wenn ein See noch nicht von Anglern entdeckt wurde" im Bezug auf die natürliche Arterhaltung und Ansiedlung auf dem Weg von Kiesgrube zum funktionierenden Ökosystem See war doch alles dabei. Incl. dem c&c Karpfen-Turnierangeln. 8-)

Gruß
    André

Grüße vom Bully

Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.

Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

• Danke für den Tipp!!!! Sehr interessante Doku.

Bulldog wir bösen Angler sind nicht ganz alleine dran Schuld, es wurden ja auch die bösen vielen Badegäste in die Mangel genommen... Der falsche Besatz durch uns Angler ist nicht immer ganz haltlos, das muss man schon zugeben, allerdings so wie´s im Film verallgemeinert wurde ist es dann doch nicht.

Freu mich auf den nächsten heißen Tipp -> gerne auch ne kühle Überraschung von oben

Grüße Drik

• Ist der Hecht nicht ein tolles Geschöpf, wie er durch das Wasser schwebt, dann beschleunigt, dann wieder verharrt :gut

Da ich nicht zu den Karpfen mästenden Anglern gehöre, kann ich mit der gezeigten Kritik gut leben.

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png