Hallo Leute
es war wieder mal soweit , zwei viel zu kurze Wochen in Dänemark .
Am Samstag den 25.07 2015 erreichten wir ( meine Familie und ich ) gegen Mittag unsere Unterkunft in Örby .
Örby ist ein kleines Dorf welches am kleinen Bellt liegt und zu Haderslev gehört
![]()
![]()
Als wir die Sachen in die Wohnung verstaut hatten und die Nachbarn begrüßt ( welche schon langjärige Freunde sind )
ging es erst mal an den Bach um gleich zu probieren ob die Forellen in Beislaune sind
![]()
Leider wollten die Fische nicht so richtig .
Bis Donnerstag ging nichts an den Hagen . Das wetter war auch kalt und naß , vieleicht lag ea daran .
Am Freitag dann sollte ich dann für mein Mühe belohnt werden ,Ich fing eine Forelle von 52 cm ![]()
![]()
![]()
Die zweite Woche besserte sich das Wetter und die Forellen wurden auch etwas aktiver
So konnte Simon ( Walross ) endlich auch eine Forella an land ziehen .
![]()
![]()
Simon sein Fisch war 42 cm lang . Danach fing er noch eine von 48 cm ![]()
Insgesammt fingen wir 8 Forellen zwischen 42 und 52 cm . Simon 2 und ich 6 Stück .
Die Fische wurden alle mit einer einfachen Wasserkugelmontage und Tauwurm gefangen
![]()
Insgesammt war es ein schöner Urlaub mit Fisch und Natur , aber wie immer zu kurz .
Am Samstag den 08. 08. war die schöne Zeit vorbei und wir fuhren wieder nach Hause.
Was bleibt sind schöne Erinnerungen und die Freude auf das nächte Mal .
LG Sylvio