Ein Sieg muß geplant sein...

• Zitat - Rheinangler

Du bist der einzige Angler, den ich kenne, der selbst in einem grundelverseuchtem Gewässer nichts fängt. :P

Aus diesem Grund Detlev war ich die letzten Tage am Wasser, (ich weiß du kannst schweigen :D ) und habe schon 47 Grundeln
    gefangen und eingefrohren. Die nehme ich mit nach Wiesbaden und schmuggel sie unter meine drei frisch gefangenen. :-))

Die Grundelpolizei Stefan ist ja dieses mal nicht mit von der Partie, sodass es keine Beweisfotos gibt. 8)

der sieg ist meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, :gut :cheers: :piep:

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

Einmal editiert, zuletzt von Fangnix1 (11. August 2015 um 15:19)

• Hallo zusammen

Zitat

Aus diesem Grund Detlev war ich die letzten Tage am Wasser, (ich weiß du kannst schweigen :D ) und habe schon 47 Grundeln
    gefangen und eingefrohren. Die nehme ich mit nach Wiesbaden und schmuggel sie unter meine drei frisch gefangenen. :-))

Die Grundelpolizei Stefan ist ja dieses mal nicht mit von der Partie, sodass es keine Beweisfotos gibt. 8)

Mattes, nur so wird es was mit deinem Sieg. :thumbup: Ich werde schweigen wie ein Grab :rolleyes:

Ich drück dir alle Daumen. :thumbup:

( Und fleißig weiter :angler: , ich glaube, unser kleener Hesse sammelt auch schon fleißig Grundeln ) :whistling:

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: