• Man mag es kaum glauben, aber es ist schon ein Jahr her, genau ein Jahr und 6 Tage, dass uns unser lieber Max verlassen hat.

Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Thema aufgreifen sollte oder nicht. Aber ich finde, er hat es verdient, dass ich / wir nochmals zeigen, dass er unvergessen bleibt.

Das Leben ist für uns weiter gegangen und hat uns allen ein weiteres Jahr geschenkt. Möge es für jeden auch noch viele Jahre schenken.

Max fehlt mir noch immer und ich muss immer wieder an ihn denken. Besonders wenn ich ins Forum schaue. Und es tut immer noch weh.

Aber dann denke ich, dass ich doch ein glücklicher Mensch bin, weil mir eben genau dieses Glück widerfahren ist, ihn persönlich kennen- und liebengelernt zu haben.

Diesen herzensguten, humorvollen 'FREUND', mit dem ich so viele Stunden Spaß hatte.

Und während ich diese Zeilen schreibe, werden mir die Augen feucht. Und das ist gut so, weil ich weiß, dass er mir fehlt und mit ihm seine Herzlichkeit, von der ich wünschte, dass ich sie genauso hätte.

Ich denke vor Allem an Birgitt und wünsche ihr von ganzen Herzen, dass ihr trotz des Verlustes baldmöglichst wieder Glück widerfährt.

Max, du hast mich bereichert, und dafür danke ich dir.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

2 Mal editiert, zuletzt von Addi (16. August 2015 um 05:08)

• Offizieller Beitrag

Moin Udo,

ich empfinde ähnlich wie du. Max fehlt an
    allen Ecken. Behalten wir ihn in guter
    Erinnerung.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Man mag es kaum glauben, aber es ist schon ein Jahr her, genau ein Jahr und 6 Tage, dass uns unser lieber Max verlassen hat.

Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Thema aufgreifen sollte oder nicht

Hallo Udo,

Petra und ich haben auch darüber gesprochen, ob wir zum Jahrestag was posten sollen,
    haben uns dann aber dagegen entschieden.
    Diejenigen, die Max immer noch vermissen, brauchen so etwas nicht, die anderen, die ihn nicht kannten
    oder gar schon vergessen haben, brauchen so etwas (aus einem anderen Grund) ebenfalls nicht.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup: