Man mag es kaum glauben, aber es ist schon ein Jahr her, genau ein Jahr und 6 Tage, dass uns unser lieber Max verlassen hat.
Ich war lange am überlegen, ob ich dieses Thema aufgreifen sollte oder nicht. Aber ich finde, er hat es verdient, dass ich / wir nochmals zeigen, dass er unvergessen bleibt.
Das Leben ist für uns weiter gegangen und hat uns allen ein weiteres Jahr geschenkt. Möge es für jeden auch noch viele Jahre schenken.
Max fehlt mir noch immer und ich muss immer wieder an ihn denken. Besonders wenn ich ins Forum schaue. Und es tut immer noch weh.
Aber dann denke ich, dass ich doch ein glücklicher Mensch bin, weil mir eben genau dieses Glück widerfahren ist, ihn persönlich kennen- und liebengelernt zu haben.
Diesen herzensguten, humorvollen 'FREUND', mit dem ich so viele Stunden Spaß hatte.
Und während ich diese Zeilen schreibe, werden mir die Augen feucht. Und das ist gut so, weil ich weiß, dass er mir fehlt und mit ihm seine Herzlichkeit, von der ich wünschte, dass ich sie genauso hätte.
Ich denke vor Allem an Birgitt und wünsche ihr von ganzen Herzen, dass ihr trotz des Verlustes baldmöglichst wieder Glück widerfährt.
Max, du hast mich bereichert, und dafür danke ich dir.