Karpfenruten von Ehmann 3.25 lbs und 13ft

    • Offizieller Beitrag

    moin ...
    .. nur zur Info!

    Ehmanns
    ist ein Fam.-Unternehmen; (Mama, Papa & Sohnemann)
    .. haben unter ihrem Nachnamen eine eigene Internetseite ..



    .. meiner Ansicht nach kann man sagen, "klein aber fein" ;)



    .. zu Material; Ersatzteilen; etc. kann ich NICHTS sagen;
    da dürfte die Mengen-Streuung unter den Kollegen auch eher gering sein ..


    .. "soll bedeuten"; vermutlich wirst du auf deine Frage hier keine Antwort bekommen ;)


    ABER.. mit dem Hinweis oben, sollte es ein leichtes sein,
    daß du dich selbst über eine der Suchmaschinen hermachst und
    genug Info-Material dazu finden wirst :)



    gruß rüdl

  • Osmar


    Mich gibt es noch😂👍🏻


    Ich war nur mal kurz weg.


    3-4 Jahre😁



    Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt mal eine Testrute bekommen. Heut Abend ziehe ich mal los.
    Aber der erste Eindruck ist ganz gut.
    Sie heißt PRO ZONE übrigens

    • Offizieller Beitrag

    moin..


    soso .. ist mir neu :)


    Zitat

    das war am Anfang vielleicht mal mittlerweile ist die Firma dick im Geschäft ...
    .. insbesondere im im was funktionelle Zelte betrifft ganz weit oben auf dem Markt ...
    ... Mfg Iceman


    .. du meinst also, wer mit Geld inner Tasche, nach China; Indien; Tailand; dergl. tuckert;
    dort eine Firma findet (die auch für andere "Hersteller" näht/herstellt/schon Erfahrung gesammelt hat),
    dann ähnliche Zelte nach eigenem "Dünken" in Auftrag gibt und dann mit seinem "Logo" d'rauf verhökert..


    .. der ist "ganz dicke im Geschäft" ?



    Erstaunlich was sich alles "Großhandel" nennt;
    .. das ist ja als würde ich zu Frida an den Schreibtisch 'rüber rufen ;
    "eh bestell mal 5000 versch. LED Taschenlampen-Typen, wir machen jetzt nen LED-Großhandel auf" :D


    - scherz beiseite- :D


    .. also noch haut ehmanns dinge in der Werbung 'rauß wie zBsp.:
    " .. wenn ihnen das Standardpr. der großen Anbieter nicht zusagt, sind sie hier richtig .."
    .. d.h., kleine Serien, denn STANDARD wäre für über 70% der Kollegen sicher geeignet/ausreichend;
    die will man vermutlich nicht; also lieber die 10-15% "Exoten"angler, die für ihren Splien
    dann auch ordentlich "kohle" da-lassen ;)
    gefundene Angebote:
    -> 1 Karpfenrute; 2 Walleruten (leicht abgewandelt); 2 Spinnruten (leicht abgewandelt) <-


    .. hört sich deswegen, für mich, NICHT nach "dicke im Geschäft an" ;)
    .. da bleib ich glatt bei meiner netten Meinung, "klein aber fein" und
    ich denke, damit liege ich nicht weit von der Wahrheit entfernt ;)


    .. wenn ich mich so durch die Angebote lese, dann ist das in etwa so wie bei "Äppel";
    designed in D; hergestellt im Indisch-Asiatischen Raum .. ;)
    ( ja das machen andere auch, A B E R; wenn ich wirklich "das Besondere" an Rute haben möchte,
    dann schau ich 'rüber zur Insel oder nach Italien )


    Zur Qualität kann ich nichts sagen; ich kenn den Betrieb nicht weiter.


    Kann ja sein, daß jemand eine Vorliebe für den "Hersteller" hat und das ist auch gut so;
    soll ja auch Leute geben, die unbedingt einen LANCIA 2000 HF Coupe fahren müssen
    oder nur mit einem Dieselmotorrad glücklich werden können ;)



    gruß rüdl