• Hallo @ all,


    als ich mich heute durchs Forum geklickt habe ist mir aufgefallen, das bei Esox-Nightmare untendrunter "unregistriert" steht! Man kann auch nicht mehr sein Profil besuchen. ?-(


    Hat sich der gute etwa abgemeldet oder wie sehe ich das? ?-(
    Wäre sehr schade drum, er ist ein gutes Forums Mitglied finde ich! ;)


    Hoffe auf Antworten,
    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))


  • ...hier kommen nur rasierte User rein und auch nur dann,wenn sie bekleidet sind.Nackige müßen in ein anderes Forum :D

  • Ach so läuft das hier :-)) :-)) :-))


    Danke jetzt bin ich schlauer!


    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Unter "Eine Frage an die Admins" ist das Thema behandelt worden - und aus meiner Sicht spätestens seit der erschöpfenden Auskunft des rüdl auch abgefrühstückt.


    Sehr aktiv zu sein ist das Eine - der Respekt aller Teilnehmer untereinander von 9 bis 90 das Andere.

  • mir fällt gerade ein,bevor ich mich zur Ruhe begeben werde...


    ist Klein-Mäxchen oder Schimi etwa sauer,weil er *dat Ding* heute nich mehr kaufen un testen kann :D





    Gute Nacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • Hallo Einssiebzig !


    Alles klaro ! ;)


    Da für mich das Thema nicht relevant ist,bin ich auf die
    eigentliche Frage auch nicht eingegangen !
    Wollte nur meinem Freund "Fly" einen Seitenhieb verpassen ! :D

  • @ Max,
    ja ich hab auch erst geguckt ob ich dazu was finden kann... habe aber nichts gefunden!... ich wär nicht so dumm und "unverschämt" das thema nochmal anzurollen wenn ich was gefunden hätte
    außerdem habe ich zu viel zu tun mir immer alles anzusehen was geschrieben wurde wenn ich mich einlogge.... :rolleyes:


    Kanns du mir sagen wo man "Eine Frage an die Admins" finden kann? ;)


    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    Hi Boden!


    Ich meinte Dich gar nicht, sondern die Frage allgemein...


    Dein Joke ist für mich voll in Ordnung, trifft jemanden, der auchg reichlich austeilt.



    he Schimansky :D ich teile nicht mit jedem,aber mit Jeder :-))


    nu is aber jut..................bin weg!

  • @ Hechtfan


    Finde ich nicht so schlimm, jeden Beitrag zu kennen, ist bestimmt auch nicht nötig, auch ich habe Bereiche, die ich normalerweise gar nicht anklicke. Das Thema Esox Nightmare gab es in "Off Topic", Thema "Mal ne Frage an die Admins", Seite 2. Entscheidend für mich die Antwort "rüdl" vom 05.10. Vielleicht, noch abschließend, hättest Du Lust, mit mir über PN derbe zu streiten? Aha, ich auch nicht. Soviel zum Thema Esox.


    @ Bodensee


    Seitenhiebe auf Flyfischer. Warum machst du so etwas? Ich kenne hier keinen liebenswerteren User ):-P


    @ Fly (aka Ernst Neger)


    Erst Zwerg, jetzt Schimanski. Kannst Du nicht mal singen und lachen, wie das alle in Mainz (außer Dir :rolleyes:) tun?


    Ach ja: Wenn Du nix us Meenz - ich nix Duisburg. Bin Westfale aus der aufstrebenden Fast-Metropole Oer-Erkenschwick.