Vorstellung der neuen BALZER Adrenalin TS-14II LH Multirolle

  • Möchte meine neue Rolle vorstellen die für das leichte bis mittlere Jigging, Trolling und Bottom Fishing eingesetzt werden soll. Egal ob in nordische oder tropische Gewässer. Aber auch beim Angeln auf starke Welse wird die keine Schwächen zeigen.


    Anfang letzten Jahres wolle ich mir das große LH Modell aus der blauen Serie zulegen, da es Zeit war meine alte Rolle auszutauschen. Habe dann erfahren das im Spätherbst 2015 eine verbesserte Serie auf den Markt kommt und habe so lange gewartet. Im Nov. war es soweit und die Rolle traf ein.
    Sofort zerlegt und die Verarbeitung etc. inspiziert und alle Funktionen und Belastbarkeit auf "Herz u. Nieren" getestet. Muß sagen das sich das Warten gelohnt hat und nehme die Rolle besten Gewissens im Mai mit auf die Malediven.


    Innerhalb der Serie gibt es auch kleinere LH u. RH Modelle die speziell von Norgeangler bevorzugt werden.


    Schnur kommt die neue Balzer Spektra Edition Multicolor drauf.


    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    danke für deinen Bericht. Ich verleihe dir hiermit den Titel "Rollenguru". Toll wenn man so etwas kann.
    Stelle mir gerade vor du kaufst dir ein neues Auto ... :thumbsup:


    lg. mattes


    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbsup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Würde mich an so etwas auch nicht heranwagen, aber toll, wenn man sowas kann! Den bericht lese ich mich jetzt gleich mal durch.