Moin... Der 1. Mai-Hecht! Kein Riese aber immerhin...
Fänge 2016
-
-
Moin... Der 1. Mai-Hecht! Kein Riese aber immerhin...
Der Anfang ist gemacht...............
gruß degl
-
Moin,
ich war heute mal für 1,5 Stunden an einem Teich. Wollte mir vorrangig einige Köderfische fangen. Einige Rotfedern, die wohl diesen Monat reichen werden konnte ich überlisten und am Ende noch eine Schleie. Danach bin ich weg, da es mir zu voll wurde. Eventuell gehts morgen früh nochmal los und dann gezielt auf Karpfen und Schleie...aber mal gucken, ob ich dann Lust habe.
LG
-
Ich lege mal was nach War erst nicht motiviert, bin dann aber doch 2 Stunden los. Es gab einen Karpfen und 2 Schleien, wovon ich eine released habe.
LG
-
Hallo Rockon,
danke für Bericht und Bilder. Natürlich auch ein fettes Petry.
Schön das du dich aufgerafft hast.
GvH Rainer
-
Eines von vielen Bildern, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Sieht vielleicht etwas schief aus, wurde aber auf einem "Hügel" gemacht. War sonst keiner los?
LG
-
Hallo Rockon
schönes Foto und ein schöner Fisch.
Petri !
Ich gehe erst nach der Zander Schonzeit wieder los.
-
Hi rockon .-)
Sieht echt klasse aus
Schöner Fisch wirklich gut in Szene gesetzt....das ist ja schon fast coverwürdig!Petri zur schönen BaFo
Gruß
Norbert -
Danke So langsam komm ich relativ gut mit der Kamera klar, auch manuell. Bekomme hoffentlich bald Routine, ist unter Zeitdruck (Bachforellen verblassen leider bei dem Wetter in einigen Minuten) noch etwas stressig.
Auf Zander gehts auch bald wieder. Köfis sind schon besorgt.
LG
-
Moin,
soooo jetzt ich hier aber auch mal... Fänge 2016Grundel 87,5mm, gefangen auf Maiskorn.
Brassen ü40, nur Haken ab und nicht gemessen, damit der Kollege wieder ins Wasser kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Angelfreunde,
habe gestern Abend u.a. diese Buttdublette gefangen.
36cm und 45cm
Seht auch hier: Maischollen? E´förder Bucht 17. 05. 2016
Mit Petri Heil
Flunder -
Moin Leute
Das Fischauge war heute mit seiner neuen Glücksmütze am See... Gab einen 40er Barsch
LG Olli
-
Moin,
hat sich gelohnt bei dem Mistwetter zu angeln. Kapitale Bachforelle Nr. 2 ist an Land
-
Manno Rockon,
das ist ja ein kapitaler Fisch. Glückwunsch .
Die "kleine Süße" hat ja nen Kopf wie ein Hecht.
Petri und weiter so .
Gruß Olaf
-
Moin rockon .
Glückwunsch zu der Bachforellenschönheit.
Petri-Heil.
-
- Offizieller Beitrag
Moin rockon,
Petri Heil zu der Prachtforelle.
Mit Petri Heil
Flunder -
Ich werde es dem fleißig fangenden rockon mal etwas
nachmachen und auch mal einen kleinen Fangbericht im Videoformat
beitragen. Ist leider von letzer Woche, bin nicht früher dazu gekommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Flo -
Moin floste.
Klasse Film so muss Karpfenangeln sein .
Danke dafür und Petri.Heil.
-
Hallo Leute
Heute war ich an einem unserer Fließgewässer gleich dreimal erfolgreich. Alle innerhalb einer Stunde
LG Olli
-
Petri, sieht ja irgendwie ein bisschen aus wie die Leine
LG
-