Moin
Mit Kunstköder hattte ich in den letzten Monaten eine Nullnummer nach der anderen eingefahren.
Mit Köfi kam der Erfolg.
Gruß Zandy
Moin
Mit Kunstköder hattte ich in den letzten Monaten eine Nullnummer nach der anderen eingefahren.
Mit Köfi kam der Erfolg.
Gruß Zandy
Petri! Na bitte... Es geht doch...
Hallo Zandy,
Petri Heil zu Hecht und Zandern.
Naturköder sind von Vorteil.
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Zandy
Petri zum Fang
Man muss immer wieder probieren was geht
LG Sylvio
Petri. War vor einigen Tagen an einem See. Der Abschnitt wo ich geangelt hab ist erst wieder seit dem 15. frei, da sonst Badebetrieb ist. Dachte also es müssten sich einige Hechte da befinden, die noch nicht (oder kaum) beangelt wurden. Habe etwas mit Blinker geworfen und auch 2 Hechte gefangen, aber klar untermaßig. Es folgten dem Köder noch ein Minizander und ein Trupp Barsche (20-25)
Bis auf die Barsche garantiert wieder Besatz aus diesem Jahr bzw. rausgeworfenes Geld. Hechtbesatz soll ja nicht wirklich was bringen und dazu noch gleichzeitig Zanderbesatz in einem kristallklarem See... Ich sollte besser Karpfen angeln...die werden überall reingekippt und bekommen auch nur selten was auf die Rübe sobald sie Maß haben
Bilder hab ich mir mal gespart
LG
Ich war heute und die Tage abends am MLK auf Barsch angeln. Gab insgesamt knapp 10 Stück, aber nur 2 waren für die Küche zu gebrauchen.
LG
Moin Leute
So langsam geben die Räuber wieder Gas... Heute im Vereinsgewässer mitten in Braunschweig gefangen.
LG Olli
Hallo Angelfreunde,
am Donnerstag, 20.10. 16 im Nord-Ostsee-Kanal bei
Breiholz gefangen.
siehe Fangbericht hier:
Angeln am NOK
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Olli,
Petri Heil zu dem Prachthecht.
Mit Petri Heil
Jürgen
Moin Jürgen
Dir auch Petri Heil zu den Barschen. Die haben ja genau die richtige Größe für die Pfanne
LG Olli
Heute war ich auch mal kurz am MLK. Gab nur einen Biss auf Tauwurm, aber dafür wars ein schönes Rotauge mit 36,5cm.
LG
Hallo rockon,
Petri Heil zu dem strammen Rotauge.
Mit Petri Heil
Flunder
petri zu euern fängen, freut mich sehr,
das einzige was dich dieses jahr gefangen habe, war ein sonnenbrand und mückenstiche
bilder erspare ich euch.
lg. mattes
Da schließe ich mich doch meinen Vorschreibern an. Schöne Fische, Petri dazu und danke für die Berichte.
GvH Rainer
Hallo Zusammen
Spiegelkarpfen 95 cm und Graskarpfen 115 cm. gefangen mit Netz im Rahmen einer "Fischerhebung" des Landesfischereiverbandes NRW an unserem Gewässer.
Hallo Peter,
ich sag trotzdem Mal Petri Heil zu den Prachtfischen.
Mit Petri Heil
Jürgen
Hallo Peter
Schöne Fische in eurem Gewässer
Sehen toll aus
Hoffentlich geht so ein Exemplar auch mal an die Angel
LG Sylvio
Moin Peter.
Schöne Fische habt ihr da bei der Kontrolle ins Netz geholt hoffe das es nicht die einzigen waren.
Jetz müssen sie im nächsten Jahr nur noch an die Angel gehen.
Schöne Brocken .
Na dann Petri Heil für die Saison , das sie auch annen Haken gehn
Hallo Peter,
gab es nur die Zwei bei euch im Gewässe r, oder waren die Maschen am Netz zu groß ?
GvH Rainer