Wenn du eine Gummifisch Rute suchst oder für grössere Wobbler .Ja
Für den Rhein bzw strömung ja.
Moin Meefo,
danke Dir.
Ja mir gings erstmal nur um Länge und Wg. ....das hört sich ja schon mal gut an. Behalte die Rute auf jeden Fall im Auge
Wenn du eine Gummifisch Rute suchst oder für grössere Wobbler .Ja
Für den Rhein bzw strömung ja.
Moin Meefo,
danke Dir.
Ja mir gings erstmal nur um Länge und Wg. ....das hört sich ja schon mal gut an. Behalte die Rute auf jeden Fall im Auge
Alles anzeigenOk Rainer,
ich hätte da dann nen prima Job für dich.
Hab hier 4 Big Pits die einmal abgespult und neu bespult werden müssen.
Ich will da ,ne 15er geflochtene drauf und die 700m 30er sollen runter.Am einfachsten wärs wohl ich bind die Leine an deinen Gürtel und dir selbst häng ich nen Steak um Hals...und dann hol ich mal meinen kleinen Racker (58kg Rottweiler)
Mal guggn wie schnell die Spulen leer sind
PS: mit Perücken hatte ich noch nie Probleme, auch mit Toupets nicht. Wenn Wasser keine Reibung erzeugen würde, warum sinkt dann ein Stein langsamer wie er aus der Luft fällt? Da war ja mal irgendwas mit Dichte.
Kannst auch kaltes Frittenfett nehmen wenn dir die Spannung nicht ausreicht, fürn Winter auch gleich gut gefettet.
EDIT:
Ado: genauso wird das damit was....nur nicht zu schnell kurbeln
Ok Eelcatcher,
mach ich.
nur das du später nicht meckerst,
Anreise-Rückreise Wiesbaden in den Osten pro Km -, 59 € Netto
Arbeitszeit pro Stunde 99,- € Netto
Auf Gefahrenzulage verzichte ich, ich werde die Autofahrt in den Osten gut überstehen.
Wegen dem Rottweiler mach ich mir keine Gedanken, der versetzt mich auch nichts ins laufen. Wäre schlimmer wenn es ein Terrier wäre.
Und was sind schon 58 kg für einen Rottweiler, wir hatten mal einen Golden Retriver Rüden der wog 60 kg und war mit knapp 70 cm zu Groß für die Zucht. Der hat jeden Rottweiler im Umfeld in Respekt versetzt.
GvH Rainer
,
Deswegen sagte ich ja....kleiner Racker.
Du machst es mir aber billig, außer Reisekosten fällt ja dann nix weiter an, die Schnur schaffste problemlos in wenigen Minuten runter.
Das Beatmungsgerät mußte aber selber mitbringen.
Sollte mein Rotti keine Lust haben, auch kein Ding.
Kauf ich dir halt ne Fahrkarte fürn Bus und ruck zuck ist die Schnur runter
Moin
Kannst du mir evtl. noch sagen welche Stärke und Tragkraft du von der WFT Schnur meinst?... da gibt es leider (wie immer) 100 verschiedene Möglichkeiten
https://www.angelsport.de/wft-kg-plasma-…re_0143816.html
Diese Schnurr in gelb ist ideal zum Spinnfischen. Gelb deswegen, weil du kannst dei Schnurr sehen. Der Fisch aber nicht.
0,10 er reicht. Die hält tatsächlich 12 kg. Sie läßt sich sehr gut werfen und ist von Barsch bis Hechtangeln top. Ich fische diese
Schnurr selber und schreibe aus eigener Erfahrung!!!
Gruß Zandy