ich habe da ma eine frage ich wollte gerne mit meinem vater an ein forellensee fahren ich habe gehört das der see in kleinvollstedt gut sein soll ! was sagt ihr dazu ? kennt ihr den see?
Kennt ihr vielleicht andere gute forellenseen
ich habe da ma eine frage ich wollte gerne mit meinem vater an ein forellensee fahren ich habe gehört das der see in kleinvollstedt gut sein soll ! was sagt ihr dazu ? kennt ihr den see?
Kennt ihr vielleicht andere gute forellenseen
sieh mal hier
Klein Vollstedt--Forellensee
Das ist quasi mein "Haussee".
Hier noch ein Link
http://www.petersangelsee.de
Mit Petri Heil
Flunder
Also auf deine Frage ob der forellensee in klein vollstedt gut ist kann ich nur sagen jaaa ist er wir haben da immer mit ein paar angekollegen zweimal im jahr pokalangeln und es wird gut gefangen. zum dem see er ist schön größ gut angelegt ein guter fischbestand von regenbogenforellen über sailbling bis Hecht. persönlich habe ich mit dem see gute erfahrug gemacht super fische schmekcne bestens und wenn man den richtige köder findet dann kann man ordentlich abräumen preise sind auch in ordnung pro rute 14Euro jede weitere 3Euro das sind die preise die ich kenn und die sollten sich auch nicht geändert haben. falls du noch spezielle Fragen hast zu ködernich werde dir paar ködertipps geben und falls auch zu gerät auch gerne
also ich hoffe ich habe dir geholfen
LG FORELLENANGLER
jetzt, wo dort ein neuer Besitzer drauf ist,
ist es um den See noch sauberer geworden.
Die Anlage macht einen aufgeräumten Eindruck.
Mit Petri Heil
Flunder
Wie sieht es denn mit der 'Entsorgung' aus?
Gibt's da Klo's?
Ist -wenn man dort den Ganzen Tag ist- nicht unwichtig!!!
@Udo,
ja, es gibt Toiletten.
Brauchst den Spaten nicht mitbringen.
Eine kleine Restauration ist auch vorhanden.
Mit Petri Heil
Jürgen
All,
und AuWa hält dort z.Zt. Fliegenfischerkurse
ab.Belegt immer eine ganze Seeseite.
Mit Petri Heil
Flunder