Weltneuheit...zwei Schlafsäcke in einem

• Vorsicht Humor :D
    habe gerade die neue Werbung bekommen und bin komplett überwältigt. Der neue Anaconda Schlafsack besteht
    aus zwei Schlafsäcken in einem.

Guckst du hier: http://www.angelsport.de/saenger-anacon…-1_0164939.html

Mir fehlt dabei aber das Sicherheitsdatenblatt. Stelle mir gerade vor... ich unten und Sylvio oben :piep:
    oder Rainer und Norbert. :thumbup:

Versuch macht klug, Fehmarn 2017 kommt bestimmt. :cheers:

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Mit 2,24 m länge für Nobbi geeignet, für Rainer jedoch zu kurz, wenn er quer liegen möchte :rolleyes:

Was mich jetzt aber interessieren würde....Thema Flexibilität

Ist der eine bis -5 und der andere bis -15°? oder beide -10 und zusammen ergeben sie dann die -20°?!
    Wenn ich 'flexibel' sein möchte, dann muss ich doch auch je nach Themperatur entsprechende Möglichkeiten haben! ^^
    Aber vielleicht kann man sie auch zusammen als breiten Schlafsack nutzen, dann passen Nobbi längs und Rainer quer rein. ;)

Interessant sind auch die 10000mm Wassersäule. Wenn ich also mein Zelt vergessen habe, kann ich auch bei Regen draußen liegen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es bei Temperaturen unter -5° regnet.

Aber da bekanntlich auf jeden Topf ein Deckel passt, wird es auch genug Angler geben, die -wenn sie auch nicht quer reinpassen, diesen Schlaf....diese Schlafsäcke erwerben.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• @ udo,

meinst du Rainer ist ein Quereinsteiger... :)

lg......

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Ihr zwei, nur Shcitt im Kopp. :thumbup:

Ich und ein Quereinsteiger. ?(

Mir sitzt ab und zu zwar einer quer, aber schlafen, würde ich schon in Längsrichtung, auch wenn es mit Norbert eng werden würde in dem Schlaffsack. :-))

GvH Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Mit Nobbi hast du's ajch bei minus 40 grad schön warm, wenn du nacj ganz unter kriechst.
    Ok, es riecht etwas mehr, aber daran gewöhnt man sich.
    Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis du dich daran gewöhnst. Vllt schwindet dein Bewusstsein ja schneller :rolleyes:

Wenn du allerdings kopf an kopf mit ihm da reinsteigst, wird er es nicht lange aushalten.... Denn wenn du im Schlaf anfängst zu strampeln, triffst du voll sein Gemäch. Das mag Piddi bsstimmt nicht... ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948