problem am vereinsgewässer

  • moin,moin


    Ich habe ein problem am vereinsgewässer. Die Hechte wollen einfach nicht mehr beisen im mai haben wir dort viele hechte gefangen , jetzt beißt garnichts mehr auf köfi.


    habt ihr vieleicht tricks die hechte zu übelisten ? das problem dabei ist wie dürfen keine künstköder benutzen.


    vielen Dank im vorraus :D

  • Serwus,


    frag mal bei einem Fischereiaufseher ob Du mit einem Fireball – System fischen darfst. So kannst du einen Gufi (Gummifisch) umgehen.
    An den Haken hängst Du am besten einen Barsch (hält länger durch beim werfen) ein und an dem unteren Ringel befestigst Du deinen Angstdrilling.


    Gruß
    Attac

  • :cheers:Hallo Daniel. Du hast leider vergessen zu schreiben ob Ihr Boote nutzen dürft ,und wenn, ob das schleppen erlaubt ist. Schreib ´s doch mal,denn dann könnte ich Dir einige Tip´s geben. Auch zum schleppen mit Naturköder auf Zander. Muß mir hier im Sommer regelmäßig neue trick´s ausknobeln um meine Hechte und Zander zu überlisten.Gruß und Petri Heil sendet aus Kiel Zanderoli :angler:

  • Eine option wre einfach mal die flanken des köfis einzu schneiden. so dass die "körpersäfte" endweichen können. dan richen die Hechte den Köder besser. Dieser hält dann allerdings nicht mehr solange!!
    petri heil