Mein alter Herr hat im Oktober Geburtstag und da er viel zu Fuß unterwegs ist und auch im Januar nach Fuerte fliegt, aber immer zu wenig trinkt (wie die meisten älteren Leute), dachte ich an eine entsprechende Bauchtasche mit Flaschenhalter.
Ich fragte dann den Gockel, um mir mal ein paar Inspirationen einzuholen. Unter anderem wurde auch auf die Seite vom Amazonas verlinkt. Da fand ich dann eine, die optisch recht gut aussah.
Und dann las ich den Text...
Zitat1 Wasserflaschentasche mit Bungee-Seil können Ihre Lieblings-Wasserflasche (größte Größe Durchmesser 6,8 cm / 2,6 ") und 2 große Taschen mit reflektierenden Riemen halten, die innerhalb der Grenzen 2m bis 3m während der Nacht linken Tasche Länge sehen werden kann. 18cm / 7 ", rechte Tasche Länge: 17cm / 6.69". 1 erweitert pockect mit Bungee-Seil Öffnung kann auch dünne T-Shirt oder Handtuch halten 1 geräumige Tasche mit Schwamm und hinten kämmen.
Voll einstellbare Bügel und clever Schnalle Einstellung, die bequem Taille Größen von 77.5cm-95cm passt (30,5 "- 37,4").
Die beste Wahl für viele Arten von Bewegung. Perfekt für Langstreckenläufer, Wanderer, Hund Wanderer, Radfahrer, Bergsteiger.
Händewaschen bevorzugt. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Problem haben, bevor Feedback / Bewertung abgeben. Wir werden Ihnen umgehend antworten und mit ihr umgehen zu Ihrer Zufriedenheit. Garantiert!
Es gibt ja eine Menge Stilblüten im Netz...wenn ihr auch welche findet, dann her damit...