Beheizbare rutengriffe

  • wenn ich mich recht erinnere hatte peter seinen taschenofen letztes jahr auch mit auf fehmarn.
    ich fande ihn da klasse und für meine angelei auch völlig ausreichend.


    habe mir heute bei einem großen discounter schuheinlagen aus lammfell und einer isoschicht besorgt.
    2 paar für 0,99 cent.
    da eelcatcher ja meint, dass es auch bei uns quappen gibt, werde ich morgen mit hoffentlich warmen füßen
    einige an land ziehen :D ich werde es euch berichten. geplant sind 7 std. am wasser.


    in diesem sinne,
    allen einen schönen 2. advent


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png


  • Werden wohl doch eher kapitale Grundeln sein :laola:
    Meines Wissens sind Quappen in NRW ganzjährig geschützt, also nix mit gezieltem Angeln auf diese tollen Fische für dich. :P


    PS: Wäre es evtl möglich deine Texte etwas einfacher zu formatieren?
    Du benutzt doch für deine kompletten Postings nur einen Texttype, da reicht doch die Formatierung am Anfang und Ende aus anstatt jede Zeile wieder gleich zu formatieren.
    Für jemanden der dein Posting nur in Teilen zitieren will, ist das echt der blanke Horror das auseinander zuwurschteln.

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • hallo eelcatcher,
    nahklarkannichdas,warumsolldasnichtgehen. siehstdu,klapptdochschonganzgut!!!
    hoffeduverstehstspaß.:-)
    lgmattes
    PS; darf doch nicht auf quappe, erst stachelst du mich an und dann kommst du mit ganzjahreschutz.

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Hab ich ja schon beim ersten Mal geschrieben, daß ihr bei euch nicht dürft.


    Kannst ja kapitale Grundeln fangen, sollen auch ganz lecker sein. ;)

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • so, wir waren heute 5 std. am wasser. -5 grad, strahlender sonnenschein, als traumwetter.
    haben in der warmwassereinleitung der hiesigen papierfabrik geangelt. mais, dendros, tauwürmer....außer kleine weißfische war nichts zu sehen.
    auch eine std. spinnern brachte keinen einzigen biss.
    die lammeinlagen für die schuhe sind klasse, füße wurden nicht kalt, wenigstens ein kleiner erfolg.


    lg. der fangwiedernix ;(

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png