Frage zum Thema Askari-Kundenkarte

  • Hi @ all,
    will mir ne Askari-Kundenkarte zulegen. Meine Frage ist aber: Was bringt mir das wenn ich noch nicht 18 bin? (denn meines Wissens kann man unter 18 sowieso nich bestellen).... :mahn:


    Kann ich die Kundenkarte dann auch nutzen wenn meine Mutter bestellt? Oder wie ist das ? ?-( ?-( ?-(


    Gruß
    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Weiß das niemand?

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • öhm najaaa
    also ich binn ja noch keine 18 konnte aber schon bei askarie bestellen... 8-o das war ne Bestellung im online Shop, mit nachname als zahlung......

    Mann muss eine Diskussion nicht führen,
    mann muss zuhören können

    Einmal editiert, zuletzt von daniel ()

  • Ich denke mal ja,denn als unser "Kurzer" noch keine 18 war,haben wir für ihn bestellt!
    Dürfte eigentlich kein Problem bei Askari sein,solange eine Einverständniserklärung Deiner Mutter der Bestellung beiliegt,in Form derer Unterschrift auf dem Bestellschein!


    Denn ohne 18 Jahre zu sein,bekommst Du bei ner Bank kein Konto.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyfisher ()

  • Zitat

    Original von Flyfisher
    Ich denke mal ja,denn als unser "Kurzer" noch keine 18 war,haben wir für ihn bestellt!
    Dürfte eigentlich kein Problem bei Askari sein,solange eine Einverständniserklärung Deiner Mutter der Bestellung beiliegt,in Form derer Unterschrift auf dem Bestellschein!


    Denn ohne 18 Jahre zu sein,bekommst Du bei ner Bank kein Konto.


    Und wohin geht das Lehrlingsgehalt wenn man 16 Jahre alt ist ?


    Mein Sohn hatte bereits mit 12 Jahren ein Konto bei der Sparkasse und durfte darüber auch verfügen.Nur überziehen war nicht und das ist gut so.

  • Zitat

    Original von fisherman


    Mein Sohn hatte bereits mit 12 Jahren ein Konto bei der Sparkasse und durfte darüber auch verfügen.Nur überziehen war nicht und das ist gut so.



    das iss bei mir auch so ich hab mein sogenanntes #1 konto (gibts bei der kasse mit dem rotem S)

    Mann muss eine Diskussion nicht führen,
    mann muss zuhören können

    Einmal editiert, zuletzt von daniel ()