Gemeinsames Angeln als Teil des Gesundheitsmanagements

• Wie geil ist das denn, :gut

ich habe sofort bei meiner Krankenkasse angerufen und eine Angelkur zum Erhalt meiner Arbeitskraft beantragt. :D

Aber es stimmt doch schon, Angeln entspannt, du schaltest ab, wenn du Glück hast findest du nette Angelkollegen,
    kannst über Gott und die Welt schnacken, kannst dein großes Angellatinum zum Besten geben, wer muß da noch
    etwas fangen.

Auf geht es Männer, alle zusammen in die Kur. Diagnose die ihr braucht....Askarititis :D

lg. mattes

lg. mattes

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:

Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.

Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(

Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut

photo-3368-4a061f4f.png

• Ich finde es gut, dass Firmen immer mehr auch auf die Mitarbeiter schauen.
    Angeln als gemeinsamer Firmenausflug oder wie auch immer man dazu sagen will, ist genial.
    Frische Luft, die gemeinsame Freude etwas zu fangen und die Menschen hinter den Kollegen privat kennen zu lernen, ist eine Bereicherung und schön.
    Vielleicht auch noch den Fang miteinander zubereiten und essen. Idealer Ausklang, an denen sich die Anwesenden sicher lange erinnern werden.

Ach ja, Rentner die keine Kollegen haben, können sich einfach Pasanten aussuchen, welche Zwangsbeglückt werden und einfach mitgehen müssen. :-))