Das neue Askari-Pressearchiv ...

  • Ich bin auch für informativ & nützlich - mit der Anmerkung, dass Fachmagazine, in welcher Branche auch immer, sogenannte "Kaufberatung" durchführen, d. h. die Leute keinesfalls von einem Kauf abhalten wollen. Mal genau drauf achten: Es passiert nie, dass irgend ein Teil mal komplett "verrissen" wird. Auch preiswerte Dinge werden sehr vorteilhaft dargestellt, und manchmal passt es ja auch...


    Wie gesagt, ist kein Angel-Phänomen, sondern allgemein zu beobachten. Man muss schon sehr genau schauen, auf welchem Hintergrund man sich bewegt. Ich ziehe ganz gerne Vergleiche zu meinem anderen großen Hobby, der Musik: Eine Gitarre für 100,- Euro würde ich keinem Anfänger mit gutem Gewissen empfehlen, eine Silverman-Rolle für ca. 10,95 aber doch. Beides unterstes Preissegment - mit jeweils arg unterschiedlicher Nutzbarkeit.