• Hallo Bisenius,


    da würde ich erst mal googlen. Bringt das nichts,
    wende dich Abu Garcia Deutschland.
    Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr bieten kann.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo Bisenius,


    ich hatte mal an die 400 Explosionszeichnungen von Abu auf meinem Rechner gespeichert. Aber nachdem Abu in Deutschland von einem Zwischenhändler ausgeliefert wird und Ersatzteilbestellungen von diesem nicht mehr bearbeitet werden, habe ich die gelöscht.


    Mach dir nicht soviel Hoffnung, dass du da noch ein Ersatzteil erhälst. Neu Verkaufen ist denen lieber, als Teile zu versenden. Diese Erfahrung musste ich schon einige Male machen. Leider, da ich fast nur Abu Rollen fische und auch etliche Schätzchen habe, denen ein Teilchen wieder Leben einhauchen würde. So warte ich jetzt schon fast fünf Jahre auf drei Ersatzspulen für drei Multirollen, die mir als die Rollen auf den Markt kamen, zur schnellsten Lieferung zugesagt wurden.


    Sch.... Service und das bei Rollen, die neu fast 400,- € gekostet haben vor 3 Jahren. ~:-(


    Aber sieh mal unter Ersatzteilen auf der Abu Seite nach und probier dein Glück.

    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hey mien Bester,


    vielleicht ja unser Rollenspezi Wolbre für dich nen guten Tipp.....


    schreib ihn doch mal ne PN



    Gruß Jürgen

    Ich grüße alle Angler die nach Fisch stinken und sich Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen lassen !