Fehmarntreffen 02.05 -05.05.2018 - Ferienhaus-Zimmerbelegung

  • Ja, danke.


    Hab vorhin mit ihm telefoniert. Er sagt, er kommt zurecht. Lesen kann er nicht, zu klein...
    Hab ihm dann das TV-Programm vorgelesen und er hat sich für ne Doku auf N3 entschieden. ;-)


    Ich finde es bemerkenswert, wie er so vieles wegsteckt.
    Geistig ist er ja noch auf Zack, vielleicht ein wenig langsamer, aber er kommt klar.

  • Hallo Udo,


    so ist es wenn man älter wird, die Wehwehchen mehren sich.



    Aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, zum Teil jedenfalls.


    Dir und Deinem Papa gute Besserung und euch schönen Urlaub.


    Mit Novo, dass ist nicht schön, auch wenn ich ihn nur am Treffen in Sulzdorf kennen gelernt habe. Solche Nachrichten drücken immer auf die Stimmung, egal ob bei Freunden, Bekannten und Verwandten so eine sch... Krankheit ausbricht.


    GvH Rainer

  • Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 verbindlich gebucht - Bully, mit Janine und den Bullys, Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2 Personen gebucht - Rheinangler und Schneppel, Anreise Samstag 21.04.2018 - Abreise Samstag 05.05.2018


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04., Abreise Samstag 05. 05


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. Abreise 5.5.2018


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen

    .




    in diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Fehmarn 2018, im Herbst wieder !. :)

  • Grundsätzlich bin ich beim Treffen dabei.


    Ob Vaddern dabei ist, weiß ich nicht. Er wollte gern mit meiner Tante hin, damit die beiden dann auch was unternehmen können. Aber da er nun nicht mehr fahren kann.....
    Einerseits will ich ihn nicht abschieben, andererseits müsste ich mich mehr um ihn kümmern, was dem Sinn des Treffens weniger gut tut.


    Ich hab in meinem Wagen auch nicht für alle Platz.
    Solang das noch nicht geregelt ist, kann ich nichts fest buchen...


    Und Silvester?
    Susann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.
    Komme ich allein oder mit vaddern?
    Alles Dinge, die noch offen sind.


    Wir wollen die paar Urlaubstage nur noch so gut wie möglich genießen.

  • Moin .


    Ich finde es zwar schade aber Persönliche Gründe gehen natürlich vor .


    Es gibt ja noch die möglichkeit im Neuen Jahr diesen trött für ALLE zugänglich zu machen, sofern er es nicht schon ist :?:




    Es ist auf jeden Fall eine tolle Gemeinschaft von Askari-Foren mitgliedern die sich im Kreis der Fehmarnfahrer zusammen gefunden hat. :thumbsup: :angler:

  • Hallo zusammen :-)


    Der Alltag hat nun auch uns wieder….Schluss mit Insel-Feeling ;-(;-(
    Petra und ich haben mal mit Susanne K-B geschnackt… :-)
    Sollte das Bauernhaus nicht ganz voll werden, macht sie wegen 1-2 Wohnungen kein Büro auf,
    sondern lässt diese dann halt leer, während unser Treffen läuft, so dass wir die Eingangshalle
    wie gewohnt nutzen können. :thumbsup:


    Ob das allerdings Gültigkeit hat, wenn 4 Wohnungen frei bleiben, wage ich zu bezweifeln. :S
    Schließlich geht es über den 1. Mai, der dieses Jahr auf einen Dienstag fällt
    und somit einen "Brückentag" vorne dran hat.... :S


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn 2019 bereits gebucht :thumbsup:

  • Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 = 2-4 Personen Reserviert - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018- Abreise 06.05.2018


    FEWO 2 verbindlich gebucht - Bully, mit Janine und den Bullys, Anreise Montag 30.4., Abreise Samstag 5.5.


    FEWO 3 = 2 Personen gebucht - Rheinangler und Schneppel, Anreise Samstag 21.04.2018 - Abreise Samstag 05.05.2018


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04., Abreise Samstag 05. 05


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. Abreise 5.5.2018


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Chris...Mattes


    FEWO 7 = 2-4 Personen - Udo/Susann Anreise 27.4 (vllt. 26.4) Abreise 05.05.


    FEWO 8 = 2 Personen


    FEWO 9 = 2-4 Personen


    FEWO 10 = 2 Personen - Manfred Anreise 27.4 (vllt. 26.4) Abreise 05.05.






    Ich habs mal eingetragen, sprech das am Wochenende mit Vaddern und Susann ab und dann melde ich mich bei Susanne K-B

  • Hallo Fehmarntreffer,



    damit es hier mal weiter geht und ich mit Andreas eine Tour mit der Herta abklären kann, darf ich darum bitten mir mitzuteilen, wer gerne mit auf die Herta möchte.


    Dann würde ich mich freuen, wenn die Fangnixe 1 und 2 sowie die Schwarzwälder ihre Anreise und Abreise Termine bekannt geben. Nur wegen der Vollständigkeit.


    Dazu würde ich vorschlagen, das wir wie im letzten Jahr die Liste einfach entsprechend ausfüllen und danach kopieren.


    Zimmerbelegung Bauernhaus


    FEWO 1 verbindlich gebucht - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018 - Abreise 06.05.2018
    Kutter = ja 1 x Rainer


    FEWO 2 verbindlich gebucht - Bully, mit Janine und den Bullys, Anreise Montag 30.4. - Abreise Samstag 5.5.
    Kutter =


    FEWO 3 = 2 Personen gebucht - Rheinangler und Schneppel, Anreise Samstag 21.04. - Abreise Samstag 05.05.
    Kutter =


    FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04. - Abreise Samstag 05. 05
    Kutter =


    FEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. - Abreise 5.5.
    Kutter =


    FEWO 6 = 2-4 Personen....Chris...Mattes Anreise - Abreise
    Kutter =


    FEWO 7 = 2-4 Personen - Udo/Susann Anreise 27.4 (vllt. 26.4) Abreise 05.05.
    Kutter =


    FEWO 8 = 2 Personen zur Zeit noch frei
    Kutter =


    FEWO 9 = 2-4 Personen zur Zeit noch frei
    Kutter =


    FEWO 10 = 2 Personen - Manfred Anreise 27.4 (vllt. 26.4) Abreise 05.05.
    Kutter =


    Fehmarnbesetzer Petra und Norbert wohnen auswärts und Anreise Abreise
    Kutter =


    Hat jemand Info, was mit Silvio ist? Der hat sich ja ohne was zu sagen wohl auch aus dem Forum verabschiedet.