- Offizieller Beitrag
Hallo Fehmarnfahrer,
Alles anzeigenHallo Fehmarntreffer,
damit es hier mal weiter geht und ich mit Andreas eine Tour mit der Herta abklären kann, darf ich darum bitten mir mitzuteilen, wer gerne mit auf die Herta möchte.
Dann würde ich mich freuen, wenn die Fangnixe 1 und 2 sowie die Schwarzwälder ihre Anreise und Abreise Termine bekannt geben. Nur wegen der Vollständigkeit.
Dazu würde ich vorschlagen, das wir wie im letzten Jahr die Liste einfach entsprechend ausfüllen und danach kopieren.
Zimmerbelegung Bauernhaus
FEWO 1 verbindlich gebucht - Rainer und Rosi mit den 2 Hunden. Anreise 30.04.2018 - Abreise 06.05.2018
Kutter = ja 1 x RainerFEWO 2 verbindlich gebucht - Bully, mit Janine und den Bullys, Anreise Montag 30.4. - Abreise Samstag 5.5.
Kutter =FEWO 3 = 2 Personen gebucht - Rheinangler und Schneppel, Anreise Samstag 21.04. - Abreise Samstag 05.05.
Kutter =FEWO 4 = 2-3 Personen, reserviert Gisela und Jürgen. Anreise Montag 30. 04. - Abreise Samstag 05. 05
Kutter = ja, eine AusfahrtFEWO 5 = 2 Personen reserviert Ilse und Jochen Anreise Montag 30.04. - Abreise 5.5.
Kutter =FEWO 6 = 2-4 Personen....Chris...Mattes Anreise - Abreise
Kutter =FEWO 7 = 2-4 Personen - Udo/Susann Anreise 27.4 (vllt. 26.4) Abreise 05.05.
Kutter =FEWO 8 = 2 Personen zur Zeit noch frei
Kutter =FEWO 9 = 2-4 Personen zur Zeit noch frei
Kutter =FEWO 10 = 2 Personen - Manfred Anreise 27.4 (vllt. 26.4) Abreise 05.05.
Kutter =Fehmarnbesetzer Petra und Norbert wohnen auswärts und Anreise Abreise
Kutter =Hat jemand Info, was mit Silvio ist? Der hat sich ja ohne was zu sagen wohl auch aus dem Forum verabschiedet.
Mit Petri Heil
Flunder