Kubitzer Bodden !!!???!??!?!

  • Moin :thumbup:
    Ich will jetzt im Juni bald mal Anfangen öfer nach Rügen auf denn Kubitzer Bodden zu fahren ich war auch schon dort doch die Ausbeute ist meist schlecht....das dort ein sehr guter Hecht und Barschbestand vor liegt weiß ich schon....als ich doet war bin ich mit meinem kleinen Schlauchboot in Lüßvitz bei einem Schöpfwerk ins Wasser gekommen und nun wollte ich Fragen ob sich jemand gut aus kennt in diesen Gewässer auf welcger Tiefe man im Sommer fischen sollte ?? Gibt es Hotspots??? Welche köder ?? Welche ködrrfarbe und größe ??


    Ich wäre für jeden kleinsten Tipp dankbar :-) Danke im Vorraus :angler:

  • Hallo Felix,


    willkommen bei den Askarianern und viel
    Spaß bei uns.
    Über deine Beiträge freuen wir uns.
    Schön, dass du dich hier angemeldet hast.


    Zum Kubitzer Bodden kann ich nichts sagen,
    da ich dort noch nicht geangelt habe und
    das Gewässer momentan nicht in meiner
    Fahrtrichtung liegt.
    Wünsche dir Petri Heil dort.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!