Könnte vielleicht Schimmelpilz sein
Quiz Addi 3.0
-
-
Hehe, ja ist auch nur ein "Testbild". Da hab ich u. a. eine Belichtungsmessung getestet...entstand am Tag. Hätte ich ein anderes genommen, wäre die Lösung sehr einfach. Hab da noch was hinzu gefügt.
@ Olaf3001 Ganz nah dran
-
Birkenpilz, Rotkappe ....... auf jeden Fall ein Röhrenpilz rate ich mal......
-
Ist wohl ein Pilz,
aber frag mich icht welchen.
Hatte ich schon Probleme in meinem Urlaub damit, da es Pilze zu hauf gab, aber mir meine Pilzberater per Watschapp dringend geraten haben den schön gepunkteten Pilz nicht zu verzehren.GvH Rainer
-
Olaf, mein Pilzberater, du warst schneller. Gratulation. Und dann noch mit einer Spezifizierung,
GvH Rainer
-
Pilz ist richtig. Ich meine ein Violetter Lacktrichterling müsste das sein. So gut kenne ich mich aber auch nicht aus. Bin froh, dass ich zumindest Steinpilze und Maronen erkenne
-
Pilz ist richtig. Ich meine ein Violetter Lacktrichterling müsste das sein. So gut kenne ich mich aber auch nicht aus. Bin froh, dass ich zumindest Steinpilze und Maronen erkenne
Ich hätte auf ne Qualle getippt
-
Olaf3001 ist dran..........
dann rate ich schon mal.
Es ist ein Fensterleder??
-
Hier das neue Rätsel ! ( extra für Bully )
-
Olaf, soll er sich das auf sein Veilchen legen?
Sieht aus wie abgeschabte Haut vom Schwein.
GvH Rainer
-
Ähhh .. Olaf....
Wenn du Hautirritationen am Allerwertesten hast, dann sollte das doch in deinem Hause bleiben....
-
Rainer, das sieht schon gut aus mit deinem Gedankengang .
Ich hab doch geschrieben....extra für Bully... -
Juhuuu,
da hab ich wieder richtig geraten . Fensterleder ist richtig, oder??
Na klar.Und jetzt mal was spezielles für die alten Hasen unter den Friedfischern ....... da kommen die Brandler, Boilie- und Spinnfischer bestimmt ins grübeln .
-
Moin .
Federkielpose rate ich dann mal.
Herr Bully.
Und das mit dem Alt ist nicht nett.
-
Etwas zu früh gefreut Andre, Das ist keine Abbildung von Fensterleder !!!!!!!!!!
Rainer ist recht dicht dran gewesen, aber das abgebildete Teil ist nicht nur abgeschabte Haut vom Schwein sondern....?
-
Wenn schon ist Rainer der Gewinner denn ich löse mal auf.....
die Schwarte von dem vor drei Tagen fertig gewordene Schinken
-
Uuups.
Da war ich wohl zu schnell.......Sooorry.
Herr Bully falsche Fährten legen.....da reden wir auf Fehmarn noch mal drüber.
-
Olaf..........
da haste mich jetzt aber erwischtAber ehrlich,
Ich hab doch geschrieben....extra für Bully...
So ein leckerer Schinken extra für mich , wen interessiert da ein FensterlederIch drängel mich jetzt einfach vor Herr Rainer mit dem Ratebild, auf den Wegen zum Angeln bin ich ja auch immer schneller als er
Moin .Federkielpose rate ich dann mal.
Herr Bully.
Und das mit dem Alt ist nicht nett.Federkielpose......... ist......... Faaaaalsch
-
Na Herr Bulli,
vordrängeln scheint deine Stärke zu sein. Erinnere mich da an unseren Rückweg vom Strand ans Auto, in Fehmarn. Da warst du auch schnell vorne dran.
Aber dann hat sich wieder bewahrheitet, die ersten werden die letzten sein.
Aber stimmt schon auf dem Weg zum Angelplatz bist du schneller, dafür kommst du auf dem Rückweg nicht nach. Im Gegenteil du verharrst ja praktisch im Schockzustand.
Jetzt lass erst mal dein Rätsel lösen, da ich jetzt eine Woche weg bin und wahrscheinlich kein Internet haben werde, wäre mein Rätsel dann eh nur zum Hemmschuh hier geworden.
Dein Foto stellt übrigens ein dar.
Aber da ich jetzt wech bin, sollen sich die Anderen auch mal den Kopf zerkrümeln.
GvH Rainer
-
Elektropose ist da drin
-