Hi @ all!!!!
Ich wollt mal wissen was euer größter gefangener Hecht war???
Mit was habt ihr ihn gefangen???
Petri Heil
Marco93
Hi @ all!!!!
Ich wollt mal wissen was euer größter gefangener Hecht war???
Mit was habt ihr ihn gefangen???
Petri Heil
Marco93
1,02m.
Mepps Größe 3, Kupfer Rot.
hmm den gößten Hecht hab ich letzte Woche im Drill verloren X-(... hab ihn schon gesehen :bad...geschätzt 1 m...
Köder: Köderfisch (Laube) Spinnfischen
Der größe gelandete Hecht hatte 75cm (Laube, Spinnfischen)
...nix weltbewegendes
antown
Hi, mein größter Hecht war 93cm und gefangen auf einen 13cm 3D Wobbler von DAM.
Der heute noch genau so gut fängt wie damals als sich der Große dran verirrt hatte.
Gruß
Andreas
ps. Im Januar oder Februar gehts nach Rügen an die Bodden-Hechte und da hoffe ich endlich mal einen 110-120cm Hecht zu bekommen.
Sers
Meinen größten Hecht (1,20m) habe ich dieses Jahr auf einen Nilsmaster Jumbo gefangen.
Durch diesen tollen wobbler gingen mir dieses Jahr schon einige Tolle Hechte ins Netz
bsp. 1,10m und 21 pfund im Isarkanal oder 1.02m und 14 pfund Donaudurchbruch
dann hab ich wohl den größten gefangen...66cm!!!aber in unseren kleinen vereinsteichen werden die auch nicht viel größer,hab letztens zwar einen schönen 80+ drangehabt,aber der hat sich wieder verabschiedet.
Hi ,Guck mal in die neue Angelwoche NR22/2007,da ist mein grösster Hecht abgebildet (Mächtig Stolz :-D) 1,32 Meter und über 33 Pfund hatte der.( Die haben mir 200 Gramm geklaut )
Petri Heil und
MfG Oli
Hallo Leute,
Mein größter Hecht war 80cm und 11pfund. Hab ihn auf einen Dam Effzett gefangen mit rotem Spinnerblatt war eigentlich für Forelle gedacht.
MfG Aalangler
Moinsen,
mein größter Hecht war 107 cm, gefangen in Stralsund, auf braunen Gummifisch in 11m Tiefe gezupft! Wollte eigentlich nen Foto reinstellen klappt aber gerade nich so wirklich, egal.
Gruß Matchman
Hi,
mein größer hatte zwar nur 82cm,
war aber auch schon ein schöner Bursche.
Mein Größer war genau 1,00m. 20.Pfund schweer.
Gefangen in der Lippe mit einem Löffel bei richtigen Sche.... Wetter.
Die Hechdame ließ ranziehen wie ein nasser Sack. Habe den Hecht mit einen Kiemengrif aus den Fluß gezogen.
Ich muß sagen das große Barsche mehr Theater machen
Hallo.Mein größte Hecht war leider nur 72 cm.Gefangen am 01.05.07 kurz nach 7.00 Uhr.Köder Rapala Wobbler.Gruß Martin
hi @ all
mein größter Hecht hatte 62cm und 4pfund
"alle fangen mal klein an ;-)"
Mein Größter war 125 cm und leider nur 12,5 kg schwer .
Hallo Gery !
Schön Dich auch im "neuen Forum" unter uns zu wissen !
Deine Bilder kenn ich noch vom "alten Forum" , aber es ist immer wieder klasse solch prachtvolle Riesen zu betrachten .
Mit Deinen Bildern bist Du Kandidat Nr.1 für das Fischlexikon !
ZitatOriginal von Bodenseefischer
Hallo Gery !Schön Dich auch im "neuen Forum" unter uns zu wissen !
Deine Bilder kenn ich noch vom "alten Forum" , aber es ist immer wieder klasse solch prachtvolle Riesen zu betrachten .Mit Deinen Bildern bist Du Kandidat Nr.1 für das Fischlexikon !
Ja kann werde ich vielleicht in den nächsten Tagen mal hinein stellen.
Mein "grösster" war klein; 56 cm auf nen 7cm möre silda blinker.....
mein zweit "grösster" is ein ca 25cm "Hecht" gewesen
also am hecht muss ich noch arbeiten
hehe...
ZitatOriginal von Bonsei
Mein "grösster" war klein; 56 cm auf nen 7cm möre silda blinker.....
mein zweit "grösster" is ein ca 25cm "Hecht" gewesenalso am hecht muss ich noch arbeiten
hehe...
Oder dir ein Gewässer suchen wo es größere gibt.