Anfeindungen gegen Angler

  • Natürlich trifft einen sowas. Aber--ich kann

    damit leben.

    Hallo Jürgen,


    da hast du Recht, ich kann auch damit leben....aber möchte ich das?

    Ich beschimpfe auch keine Mitmenschen beim Ausüben ihrer Hobbys. Leben und leben lassen...alter Spruch,

    aber finde passt noch in die heutige Zeit.

    Es gibt für mich nichts schöneres als in Ruhe am Wasser zu sitzen, mir die Natur anzuschauen, oder mit einem Kollegen

    ein entspanntes Schwätzchen halten, vielleicht auch mal etwas zu fangen:-]...

    aber auf Beschimpfungen und verbale Anmache kann ich gut verzichten.


    lg. mattes











    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattes,


    nein, haben muss ich das auch nicht.

    Aber ich kann ihn doch nicht vom Fahrrad

    holen und in den Kanal schupsen. Dann

    stelle ich mich ja auf eine Stufe mit ihm.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

  • Das nicht Jürgen, aber man kann ja auch mit ner verbalen Spitze gegenhalten, wie zb:

    "Wenn Ihr Veganer nicht das ganze Grünzeug vertilgen würdet, müßte ich jetzt nicht das Viech essen" :-))

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.

  • "Wenn Ihr Veganer nicht das ganze Grünzeug vertilgen würdet, müßte ich jetzt nicht das Viech essen" :-))

    Hallo Eelcatcher...der ist gut...oft kann man mit Humor Situationen entspannen....,

    aber da musst du erst einmal drauf kommen, wenn du eine "dicke Krawatte" hast und dein Blutdruck auf 180 ist.


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Zugegeben, ne gewisse Kaltschnäuzigkeit und Spontanität auf blöde Sprüche sarkastisch zu kontern hat nicht jeder und kann auch nicht jeder.

    Ich krieg das aber meistens ganz gut hin, wurde mir wohl mit in die Wiege gelegt:-))

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.