Last minute Kurzurlaub an der Eider, Treene, Sorge, Schlei

  • Hallo ihr Lieben, ich habe nicht das passende Unterforum gefunden, also gerne verschieben.


    Ich suche: ein Ferienhaus direkt am Wasser, vielleicht mit Steg. Relativ einsam, so dass man Nachts die Ruten liegen lassen kann, ohne dass man Angst um sie haben muss. Wir brauchen keinen Luxus, eine Küche, ein Schlafzimmer, Bad...wir sind zwei Personen.

    Das ganze an der Schlei, Sorge, Treene, Eider...Kanal eher nicht, dafür ist die Ausrüstung wohl nicht kompatibel.


    Alles sehr kurzfristig über den 30. Geburtstag meines Freundes. Vom 9. Oder 10.9 bis zum 12.9.

    Alles, was ich im Netz gefunden haben ist natürlich schon besetzt. Also her mit den Geheimtipps!

    Danke!

  • Hallo Sawatscha,


    danke für deine Vorstellung ;)

    Hallo ihr Lieben, ich habe nicht das passende Unterforum gefunden, also gerne verschieben.


    Ich suche gerade das Unterforum "Reisebüro" finde es aber nicht, kann dich also nicht verschieben.


    lg. mattes

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png