Grundel Open Master 2018 - der Bericht

  • Hallo Detlev,


    dann will ich mich auch noch einmal vor dir verneigen.

    Du hattest ja vor zwei Jahren schon ansteigende Leistungen gezeigt. Somit ist es für mich auch nicht besonders überraschend, das du der Grundelmeister 2018 geworden bist.


    Schade das du in deinem Bericht nicht geschrieben hast, wie es unser Andrè verkraftet hat, den Pokal wieder abreisen zu sehen?


    Ich gehe mal davon aus, dass er es immer noch nicht verkraftet hat. Hoffentlich nimmt er davon keinen dauerhaften Schaden. Hatte er sich doch so große Hoffnungen gemacht in diesem Jahr den Pokal wieder mitnehmen zu können.


    Mit seiner Terminplanung hat er ja schon dafür gesorgt, dass ich quasi ausgebootet wurde.


    Damit dies im Jahr 2019 nicht wieder geschieht, melde ich mich schon mal um mir nicht wieder nachsagen lassen muss, ich hätte meine Urlaubsplanung ja vorher bekannt geben können.


    Also für das kommende Jahr fällt bei mir auf jeden Fall der 18.6. raus.


    Und danach die Zeit bis Mitte September.


    Schön wäre es wenn du die Grundel Open auf die Zeit danach terminieren könntest, auch wenn du dann wieder Abschied nehmen musst von dem Pokal.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Rainer,


    wir werden schon einen fairen Termin finden, an dem auch du teilnehmen kannst.

    Bis dahin kannst du ja schon mal trainieren.:angler:

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Schade das du in deinem Bericht nicht geschrieben hast, wie es unser Andrè verkraftet hat, den Pokal wieder abreisen zu sehen?

    Moin,

    wie sich gezeigt hat, kommt der Pokal auch ohne große Anstrengung immer wieder zurück zu mir. Es handelt sich also eher um einen Urlaubsaufenthalt in Köln, welchen ich dem Pokal gerne gönne.


    Also für das kommende Jahr fällt bei mir auf jeden Fall der 18.6. raus.


    Und danach die Zeit bis Mitte September.


    Schön wäre es wenn du die Grundel Open auf die Zeit danach terminieren könntest.................

    ..... also auf die Zeit vom 19.6.19 bis Mitte September, weil danach findet er auch wieder ne Ausrede um nicht mit seinen pseudo Grundelfangkenntnissen zu scheitern.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(

  • Hallo zusammen,


    hier wieder ein Bericht über unseren Lieblingsfisch.:bad


    https://www.bzbasel.ch/basel/b…ckgang-im-rhein-133778457


    Ich glaube unsere jährliche Grundelmasteropen zahlt sich entlich aus.;)

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png