Nach langem mein erster Angeltag

  • Hallo,


    gestern war es soweit. Ich habe nach langer Zeit mal wieder beschlossen mein Glück an unserem Vereinsgewässer zu versuchen.


    Nachdem ich meinen Angelplatz eingerichtet hatte, konnte es endlich losgehen. ;)



    20181013_131948.jpg



    Noch ein ein bischen Lockfutter und ne handvoll Maden ins Wasser gebracht. Jetzt hieß es warten! :angler:


    20181013_131834.jpg20181013_131912.jpg20181013_132011.jpg


    Naja, zu meiner Schande muss ich gestehen, Fische gab es keine. Es ist zwar jeder Tag ein Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag. 8|


    Schön war es aber trotzdem!! Super Wetter und frische Luft, ideal um einfach mal zu entspannen. :sleeping:


    Um es kurz zu machen, ich war rundum zufrieden!! 8)


    Gruß Guido

    _______________________________________________________


    Auf frischer Tat ertappt .


    Dunkelheit bei Einbruch verhaftet !


    8o :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von coolbubble ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Guido,


    schön, dass du dich überwinden konntest und

    bist angeln gegangen.

    Bei dem schönen Wetter macht es auch ohne

    Fische Spaß.

    Danke für Bericht und Fotos.


    Mit Petri Heil

    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!