Einmalige Gelegenheit, zum Fehmarntreffen sind noch zwei Zimmer für Mitfahrer frei. Wer hat Lust?

  • Ich bin ja seit 3,5 Wochen Strohwitwer und habe alles, was ich schaffen wollte nicht geschafft!


    Ich nehme meine 3 Spinnruten mit und eine weitere fürs kuttern.

    Meine Dachwanne brauche ich wohl nicht, muss ich dann sehen.

    Ich muss aber scharfe Messer einpacken und ein anständiges Schneidbrett. Und große Schüsseln... und original griechischen Joghurt.

    Wenn ich so nachdenke.... gut dass ich ne Dachwanne hab!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Im Gästezimmer steht ein riesiger Berg Angelkram8|

    Entweder nochmal durchschauen oder doch wieder die Sitze ausbauen :/

    Ich glaub ich hol mal das Werkzeug 8);)


    Petra und ich wollen dieses Jahr öfters mit der Sbirolino-Rute los...schaun mer mal:angler:

    Noch 11 Tage bis Abfahrt :thumbup::love:

    Wer brandelt denn eigentlich alles? :/


    Gruß Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,


    Wer brandelt denn eigentlich alles? :/

    ich, wenn genügend mitmachen. Ich mach es aber

    auch alleine. Werde schon einen Strand finden, der

    mir zusagt.

    Wir sehen uns auf Fehmarn.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

  • Wenn du rechtzeitig weißt an welchem Tag du brandelst, kann ich hier einiges "in Bewegung" setzen um für einen Abend nach Fehmarn zu kommen..........:angler:


    gruß degl

  • Hallo zusammen,


    @Norbert...ich wollte eigentlich Kuttern, aber kann dich ja nicht hängen lassen. Ich brandel dann mal mit:-)):cheers:

    lg. mattes


    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :thumbup:


    Fehmarn 3.5. bis 8.5.2020 wegen Corona ausgefallen.


    Fehmarn 25.10. bis 30.10.2020 wegen Corona ausgefallen. ;(:(


    Alle guten Dinge sind 4. Neuer Versuch...Fehmarn 2022 oder 2023 :-)) :gut:gut:gut


    photo-3368-4a061f4f.png

  • Mit meiner Spinnrute werfe ich eine 30g Bleiolive genauso weit, wie 150g mit ner Brandungsrute. Es wird sich sicher ein Termin finden, wo wir gemeinsam am Strand sind.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moinsen,


    es ist ja meines Wissens ein Gemeinschaftsbrandeln bis in die Abendstunden geplant, also werde ich auch Brandelzeugs, in Form meiner Heavy-Feederruten, mitnehmen.


    Allerdings werde ich dieses Jahr weniger die kleinen Platten fangen, sondern eher die kapitalen Teller rausziehen.

    Ja, auch mit dem Risiko, Stückzahlmäßig weniger zu fangen.


    Meine Angelausrüstung ist schon soweit vorbereitet, dass sie seit letztem Jahr unangetastet im Keller steht. ich werde am Osterwochenende mal raussuchen, was nun mit nach Fehmarn darf.

    Grüße vom Bully


    Der Abschied ist der traurigste Teil einer Freundschaft.


    Fehmarntreffen Mai 2020...... bin wieder nicht dabei!!! ;(