Erfahrungen zur Balzer MK Double Strike light feeder/pose

  • Hey Angelsport-Community,

    Ich bin ein Angelanfänger und habe auf meiner Suche im Internet doe Balzer MK Double Strike light feeder/ pose gefunden, frag mich aber ob man damot wirklich wie angegeben feedern mit leichten feedern, (Schlepp-) posen und sbirolino fischen kann. Würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen.

    Petri,

    Wild&Fisch26

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wild & Fisch26,


    Glückwunsch zur neuen Rute:gut und viel Spaß und

    Fisch damit.:angler:


    Da ich diese Rute nicht fische und nicht kenne, kann

    ich auch keine Ratschläge erteilen.


    Mit Petri Heil

    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo,

    ich kenne diese Rute auch nicht.

    Aber wenn ich mir die Werte der Rute so anschaue, so bin ich davon überzeugt

    das sie die von Dir gewünschten Bedingungen voll erfüllt.

    Sie wird ja sogar beworben.

    Die zwei auswechselbaren Spitzen erlauben einen recht großen Einsatzbereich.

    Die Rute ist bestimmt ihr Geld wert.


    Gruß Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Moin..


    .. das ist nicht das erste mal, daß EIN GEMEINSAMES RÜCKRAD
    mit zwei versch. Spitzen-End-Teilen "erfunden" wird ;)


    .. ich würde mir so eine Rute NICHT kaufen, da niemand Lust hat,
    die halbe Angelzeit mit "basteln" zu verbringen ..


    Zu dem stolzen Preis von 92,99€ bekommst du locker 2 Ruten und die
    "große Bastelei" am Gewässer entfällt ;)


    Gruß rüdl

    (Als Light-Feeder mit 330cm ist die Rute eh eingeschränkt in der Verwendung und
    als 330cm Posenrute bezweif'le ich das Rückrad.

    Enweder es taugt für den Widerstand bei großen Brassen oder es ist so ein Wabbelstock der bei jedem Windzug mitschwingt;