Iron Claw Troutbag 2

  • Hallo,


    habe mir ja kürzlich bei Askari die Iron CLaw Forellentashce 2 geholt. Und um es kurz zu machen ich bin hellauf begeistert. Das Staukonzept ist weitestgehend sehr gut gedacht. Leider lässt sich die Unterteilung für die Teiggläser nicht nur teilweise Entnehmen um in den Freigewordenen Raum, z.B. Sortiementsboxen für Bleie usw. unterzubringen. Durch das zusammenschieben mehrere Fächer ist dies dann aber auch möglich. Im Deckel der Tasche befinden sich außerdem noch zwei Vorfachtaschen die enorm viele Hakenbriefchen oder Knicklichter aufnehmen können.
    Auf der RÜckseite befindet sich eine Netztasche in der man z.B. seine Pariere, eine kleine Taschenlampe, Messer und was man sonst noch will unterbringen kann.
    Im Hauptfachdeckel befindet sich eine größere Tasche die Platz für nioch mehr knicklichter, Haken usw. bietet. Außerdem befinden sich im Hauptfach 3 große Sortimentsboxen. Diese nehmen bei mir unteranderem eine Menge Posen auf, sowie Faden und Gummi Stopper, Werkzeug usw. usw. usw. Obwohl ich den ganzen Kram den ihr auf den Bildern seht da bereits reingepackt habe sind die bieten die beiden bisher genutzen Boxen noch reichlich Platz für noch mehr Posen, Wasserkugeln ( die noch umgebaut werden müssen ) und Sibrollinos (die noch gekauft werden müssen da ich das wohl jetzt erst ausprobieren werde ). Einige kleine Spinner, werde ich wohl in die dritte noch leehre Box befördern wenn ich weiß welche ich aus dem Großen Koffer entbehren kann.
    Die Verarbeitung macht auf mich einen überaus hochwertigen Eindruck, und ich denke das ich an der Tasche noch lange Freude haben werde. Die einzigen beiden Punkte die Verbesserung würdig wären, wäre eine leichter möglichkeit Teile der oberen Unterteilung einzeln zu entnehmen und ein etwas längerer Tragegurt für große Menschen. Aber ansonsten ein Top-Produkt das ich jedem empfehlen kann.