Anglerumfrage Deutsche Sporthochschule Köln

  • Liebe Angelfreunde, liebe Urban, -Streetfisher!
    Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?
    Dann seid ihr bei mir genau richtig! Im Rahmen der Deutschen Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren!
    Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!

    https://ww2.unipark.de/uc/bonitz_Deutsche_Sporthochschule_/8b21/

    Ich bedanke mich für eure Riesen Unterstützung!
    Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht...
    Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz